Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Allg. 1.1 | Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
68922
Players nickname
Moritz Hashish
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 14, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Tim Bang

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
181
Liebe Admins,

Ich schreibe Ihnen, um einen Antrag auf Sperrung meines Kontos einzureichen. Ich wurde gemäß der Allgemeinen Regel 1.1 gesperrt, die besagt, dass erstellte Konten Eigentum des Erstellers sind und nicht geteilt oder verkauft werden dürfen. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten und versichere Ihnen, dass dies ein einmaliger Vorfall ist und nicht noch einmal passieren wird.

Ich gebe zu, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich mein Konto geteilt habe. Ich wusste damals nicht, wie schwerwiegend und schädlich dieses Verhalten bestraft wird. Mir ist jetzt klar, dass mein Handeln anderen Spielern gegenüber unfair war und das handeln der Administratoren und des Teams richtig war.

Ich möchte betonen, dass ich ein leidenschaftlicher Spieler bin und Grand RP Server DE 01 nicht nur ein Ort ist, an dem ich spiele, sondern auch eine Community, der ich angehöre. Die Zeit, die ich auf diesem Server verbracht habe, hat mir die Augen dafür geöffnet, wie großartig diese Community ist und wie wichtig es ist, einander mit Respekt und Fairness zu behandeln. Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und verstehe jetzt, dass es nicht richtig war.

Ich möchte Sie bitten, mir eine zweite Chance zu geben, meine Fehler wiedergutzumachen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft verantwortungsvoller mit meinem Acc umgehen werde. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines unangemessenen Verhaltens zu akzeptieren und mich strikt an die Regeln und Richtlinien des Servers zu halten. Meine Absicht ist es, mich als vertrauenswürdiger und respektierter Spieler zu etablieren und mich aktiv an positiven Interaktionen innerhalb der events zu beteiligen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe sehr, dass Sie eine entscheidung treffen können.
Mit freundlichen Grüßen,

Moritz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom