Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70093
Players nickname
Robin Makaveli
Suspect ID
62865 und 76029
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
19:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rk90s8KJDZQ

RentnerZocker123

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
53
Hallo liebe Admins das meiste sieht man im Clip (6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)). Dennoch würde ich gerne den Kontext erklären:
Diese liebe familie hat mich mehrfach belästigt und mir einen Schusscall gegeben worauf hin diese situation entsanden ist.

Hier noch einpaar rand infos bevor mir vorwürfe gemacht werden:
1. Mir wurde von einen Administrator mitgeteilt das mein "Trashtalken" noch im rahmen währe und ich daher gegen keine regel verstosen habe
2. Die Person die mitten im Clip den talk gejoint ist war zu diesen zeitpunkt nicht ic daher fällt dies nicht unter Meta gaming
 

RentnerZocker123

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
53
jo hast du dir meinen Text überhaupt durchgelesen? Zudem hört man von den Freund "Nach den 2ten yt tutorial gings" da er nicht ingame war und seinen pc reparieren musste. Nur weil man mit einer anderen Person im Discord talk ist heißt das nicht das man am Metan ist.
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199

Das sehen einige Admins mit "Hochschulabschluss" aber anders.
 

RentnerZocker123

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
53
Was genau sehen diese Admins mit "Hochschulabschluss" anders und warum sollte Relevant sein das diese einigen Admins einen "Hochschulabschluss" haben?
 

Kalash Awehweh

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
61
Ganze Zeit am baiten und dann hochschicken wenn man down geht haha

standard_2.gif
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Was genau sehen diese Admins mit "Hochschulabschluss" anders und warum sollte Relevant sein das diese einigen Admins einen "Hochschulabschluss" haben?
Also wenn du die Ironie hinter "Hochschulabschluss" nicht gecheckt hast, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Lösch einfach das Video und gut ist. Ich meine wen juckts, das er auf deiner Leiche den "Loser" Emote benutzt hat. Ist nur ein Spiel und im Grunde hast du auch jeden auf dem Boden getrashtalked. Man kriegt was man gibt. Aber scheint so als wärst du noch grün hinter den Ohren, um so etwas simples zu realisieren
 

RentnerZocker123

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
53
Dafür daß es für dich nur ein Spiel ist nimmst du dir ganz schön viel Zeit auf meinen Report zu antworten 😉
Also wenn du die Ironie hinter "Hochschulabschluss" nicht gecheckt hast, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Lösch einfach das Video und gut ist. Ich meine wen juckts, das er auf deiner Leiche den "Loser" Emote benutzt hat. Ist nur ein Spiel und im Grunde hast du auch jeden auf dem Boden getrashtalked. Man kriegt was man gibt. Aber scheint so als wärst du noch grün hinter den Ohren, um so etwas simples zu realisieren
 

Gandalfdingle

Player
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
92
Digga du trashtalks Leute und heulst dann wenn jemand auf dich emoted ist dir dass nicht bisschen peinlich
 

RentnerZocker123

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
53
Die ganze Zeit am baiten und dann hochschicken wenn man runter geht haha

standard_2.gif
Gebaitet hab ich nirgends, und wenn ich down gehe dann ist das halt so, wenn deine fam etwas vom Regelwerk wüsste müsste man ja auch nichts hoch schicken mein Leiber. Daher bitte erstmal an die eigene Nase fassen 😉
 

Kalash Awehweh

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
61
Gebaitet hab ich nirgends, und wenn ich down gehe dann ist das halt so, wenn deine fam etwas vom Regelwerk wüsste müsste man ja auch nichts hoch schicken mein Leiber. Daher bitte erstmal an die eigene Nase fassen 😉
Und du kennst dich aus? Hast du nicht gerade eben die H-Bombe gedroppt?
standard_2.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom