Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96255
Players nickname
Yannik Scholz
Administrators nickname
Nate Trapstar
Date
Jun 14, 2023
Time
22:30
Proofs
https://streamable.com/91bovh

Yannik Sussy I 129867

Player
Player
Was ist Passiert: Ich wurde In den Adminknast gesteckt zwecks RDM ohne das Im angegebenen Beweis Die vorherige Situation zu sehen ist /Ich habe nicht den Ersten Schuss auf ihn Abgefeuert.
Wir haben kurz vor der Situation im Funk angefragt ob es eine Schusserlaubnis (Code 10-10) auf den Jeweiligen Fahrer gibt was bejaht wurde.

Ritchet

Rightful owner of Combat-Logging
Player
Ich war Beteiligter in der Situation. Und sollte btw. wenn eher ins A-Jail kommen, da ich dem vorher mit der Heavy 3 Header gegeben hab, Yannik Scholz hat nur den letzten Schuss abgegeben.

Aber: Die TVs waren vorher am Südtor und haben auf unsere Leute geschossen (laut Aussage anderer Soldaten).
Dadurch hatten wir einen 10-10 (Schusserlaubnis, hab mehrmals im Funk gefragt), und die Situation hätte IC ausgespielt werden müssen.

Meine Bodycam:

Ritchet

Rightful owner of Combat-Logging
Player
Ich war Beteiligter in der Situation. Und sollte btw. wenn eher ins A-Jail kommen, da ich dem vorher mit der Heavy 3 Header gegeben hab, Yannik Scholz hat nur den letzten Schuss abgegeben.

Aber: Die TVs waren vorher am Südtor und haben auf unsere Leute geschossen (laut Aussage anderer Soldaten).
Dadurch hatten wir einen 10-10 (Schusserlaubnis, hab mehrmals im Funk gefragt), und die Situation hätte IC ausgespielt werden müssen.

Meine Bodycam:
Daniel Ritchet | ID 134233 | NG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom