Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Wildsteiner

Player
Player
Joined
Apr 13, 2023
Messages
16
Hey Liebes Admin Team,

Mein Name ist Leon Winter ich bin 17 Jahre alt (fast 18).Es ist der14.06.2023 17.00. Ich bin täglich vom 17.06.2023 5-9 Stunden Online. Mein Discordname ist "TONI WILDSTEINER#1616" Nicname "Toni Wildsteiner" Ich bin Visum Stufe 16 (52/64). Meine ID ist "74866" kenne mich schon sehr gut auf Grand aus. Ich möchte mich im speziellen für diese Organisation bewerben, weil ich 1. Sehr Kreativ bin 2. Liebe ich es Sachen zu organisieren und 3. Ich bereite mich schon auf vieles vor bevor der Tag beginnt. Mein Ziel ist es qualitive "Events" zu veranstalten und das RP einfach nochmal an die spitze zu setzen. NOCH keiner ist an der Führungsebene.

Rang 1 Azubi 1
Rang 2 Azubi 2
Rang 3 Neuling
Rang 4 Fortgeschrittener
Rang 5 Grafikabteilung
Rang 6 Event Team
Rang 7 Ausbilder
Rang 8 Eventleitung
Rang 9 Manager
Rang 10 Leitung (ich)

Ich habe Erfahrung mit orgas und dem Forum. Ich stimme die Regeln für Leader zu.
 

Otto Klein

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
63
Hey Liebes Admin Team,

Mein Name ist Leon Winter ich bin 17 Jahre alt (fast 18).Es ist der14.06.2023 17.00. Ich bin täglich vom 17.06.2023 5-9 Stunden Online. Mein Discordname ist "TONI WILDSTEINER#1616" Nicname "Toni Wildsteiner" Ich bin Visum Stufe 16 (52/64). Meine ID ist "74866" kenne mich schon sehr gut auf Grand aus. Ich möchte mich im speziellen für diese Organisation bewerben, weil ich 1. Sehr Kreativ bin 2. Liebe ich es Sachen zu organisieren und 3. Ich bereite mich schon auf vieles vor bevor der Tag beginnt. Mein Ziel ist es qualitive "Events" zu veranstalten und das RP einfach nochmal an die spitze zu setzen. NOCH keiner ist an der Führungsebene.

Rang 1 Azubi 1
Rang 2 Azubi 2
Rang 3 Neuling
Rang 4 Fortgeschrittener
Rang 5 Grafikabteilung
Rang 6 Event Team
Rang 7 Ausbilder
Rang 8 Eventleitung
Rang 9 Manager
Rang 10 Leitung (ich)

Ich habe Erfahrung mit orgas und dem Forum. Ich stimme die Regeln für Leader zu.
Entschuldigung dafür das Du "Sehr Kreativ" bist, ist deine Bewerbung genau das Gegenteil. Nicht Böse Gemeint hoffe kannst mit Kritik umgehen.
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
LifeInvader falsch geschrieben. geil, das lieb ich!
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom