Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62932
Players nickname
Larry Arroganz
Suspect ID
34139
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wKzX9tEPojY
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Ach Luca, schade das du dich hinter deinem Bildschirm versteckst und nur im Internet auf dicke Hose machst.

Wie wäre es denn mal mit frischer Luft und Sonne? Hast ja jetzt 7 Tage Zeit :)

Weil bald sind ja wieder Sommerferien da wirst du ja auch wieder 24/7 und mit 10 Accounts auf Grand hängen, du Erik Cartman Verschnitt der jedesmal nach der Schüssel schreien muss.

Und bevor du wieder ankommst mit Rentner, da muss ich dich leider auch enttäuschen. Da muss ich leider noch 40 Jahre Arbeiten 😘

Luca-Rasso

Player
Player
1.Habe bis zum 1.8 schon frei weil dann meine Ausbildung anfängt und nicht so wie bei euch (wenn ihr überhaupt arbeitet),bei Netto hinter der Kasse.

2. Larry ist so Ooc angegriffen weil ich sie in einem Spiel gemobbt und runter gemacht habe,sie sollte mal Ooc und Ic nicht verwechseln und jetzt jeden scheiss auf Krampf hochladen.

3. Junge die spielt mit 65 Jahren oder wie alt die ist noch Grand wtf wenn sie es nicht verkraften kann wenn ein 17 Jähriger sie bisschen fertig macht,dann soll sie keine Videospiele spielen ganz einfach.

Hab noch viel mehr zu sagen und auch was nicht so gut ist aber wie gesagt will nicht wieder einen Forum Bann bekommen und hiermit hat sich die Sache erledigt,danke.😘

#Gefangen #Mad #Lacher #Npc #Hoodsisters #memefamilie #rentner

Luca-Rasso

Player
Player
Außerdem will ich nicht das Larry noch mehr Knax bekommt und sich irgendwie OOC etwas antut,Larry bitte nehm das zu Herzen und mach eine kleine Grand Pause und geh doch nochmal Prinzenpaar 2020 anschauen,was du so schön auf Youtube hochgeladen hast😂👍🏽

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Wie süß mad du bist 😂 so auf süß du Gefangener kleiner Bastard 😂 soll ich dich dran erinnern wie du geweint hast im discord weil du wegen keine Wellen gebannt wurdest ? Wie du meine Eier geleckt hast damit ich den Server Wechsel ? 😂 ich denke wenn es um gefangen geht solltest du ganz ganz still sein 😂

Rasso ? Bau keine scheiße dann wirst du auch nicht Reportet

#LucaRassoDerJetztOocRpMachenMuss

Larry Bacher

Player
Player
1.Habe bis zum 1.8 schon frei weil dann meine Ausbildung anfängt und nicht so wie bei euch (wenn ihr überhaupt arbeitet),bei Netto hinter der Kasse.

2. Larry ist so Ooc angegriffen weil ich sie in einem Spiel gemobbt und runter gemacht habe,sie sollte mal Ooc und Ic nicht verwechseln und jetzt jeden scheiss auf Krampf hochladen.

3. Junge die spielt mit 65 Jahren oder wie alt die ist noch Grand wtf wenn sie es nicht verkraften kann wenn ein 17 Jähriger sie bisschen fertig macht,dann soll sie keine Videospiele spielen ganz einfach.

Hab noch viel mehr zu sagen und auch was nicht so gut ist aber wie gesagt will nicht wieder einen Forum Bann bekommen und hiermit hat sich die Sache erledigt,danke.😘

Wie du dich da reinsteigerst und erstmal hier einen Text schreibst wo nur Müll drin steht🤣

Das ist ein Spiel und wenn man die scheiße baut, dann sollte man dazu stehen. Aber du kannst anscheinend den Regeln nicht ganz so folgen.

Da frag ich mich ja wer von uns beiden OOC Mad ist mein lieber😉

Larry Bacher

Player
Player
Außerdem will ich nicht das Larry noch mehr Knax bekommt und sich irgendwie OOC etwas antut,Larry bitte nehm das zu Herzen und mach eine kleine Grand Pause und geh doch nochmal Prinzenpaar 2020 anschauen,was du so schön auf Youtube hochgeladen hast😂👍🏽
Kleiner Tipp für dich, das ist wenigstens eine Aktivität die man OOC ausführt, aber da hast du ja leider keine Ahnung von.

Eduard Unsmoked

Player
Player
Wie süß mad du bist 😂 so auf süß du Gefangener kleiner Bastard 😂 soll ich dich dran erinnern wie du geweint hast im discord weil du wegen keine Wellen gebannt wurdest ? Wie du meine Eier geleckt hast damit ich den Server Wechsel ? 😂 ich denke wenn es um gefangen geht solltest du ganz ganz still sein 😂

Rasso ? Bau keine scheiße dann wirst du auch nicht Reportet

#LucaRassoDerJetztOocRpMachenMuss
Ich habe mit der Situation nichts zu tun sag ich schon mal im Voraus aber Miguel du bist doch ein ganzes stück Alter als Luca "Wie süß mad du bist 😂 so auf süß du Gefangener kleiner Bastard" Muss glaube ich echt nicht sein oder?

Leon Hiller

Player
Player
1.Habe bis zum 1.8 schon frei weil dann meine Ausbildung begonnen hat und nicht so wie bei euch (wenn ihr überhaupt arbeitet),bei Netto hinter der Kasse.

2. Larry ist so Ooc angegriffen weil ich sie in einem Spiel gemobbt und runter gemacht habe,sie sollte mal Ooc und Ic nicht verwechseln und jetzt jeden Scheiss auf Krampf hochladen.

3. Junge die spielt mit 65 Jahren oder wie alt die ist noch Grand wtf wenn sie es nicht verkraften kann, wenn ein 17 Jähriger sie etwas fertig macht, dann soll sie keine Videospiele ganz einfach spielen.

Hab noch viel mehr zu sagen und auch was nicht so gut ist aber wie gesagt, ich werde nicht wieder einen Forum Bann bekommen und hiermit hat sich die Sache erledigt,danke.😘

#RassomussOOCRPMachen

Würde mir stinken, wenn ich ein gefangener Grand Spieler bin und mich nicht an die Regeln halten kann

MFG der Profi

#Rassodustinkst

Eduard Unsmoked

Player
Player
Degga Ihr Arroganz Typen seit ja richtig peinlich ihr lässt ja euren ganzen hass hier im game aus an menschen die normal spielen wurdet ihr früher in der schule gemobbt wasn mit euch

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
wer bist du noname eigentlich ?
Degga Ihr Arroganz Typen seit ja richtig peinlich ihr lässt ja euren ganzen hass hier im game aus an menschen die normal spielen wurdet ihr früher in der schule gemobbt wasn mit euch
wer bist du noname eigentlich? hast du was mit der situation zutun? geh zurück in dein kinderzimmer

#DuRassoFanBoy

Eduard Unsmoked

Player
Player
wer bist du noname eigentlich ?

wer bist du noname eigentlich? hast du was mit der situation zutun? geh zurück in dein kinderzimmer

#DuRassoFanBoy
Er sagt Noname Du Komischer junge nimm das Spiel mal nicht zu ernst wans mit dir bist 53 und zockst des und suchst hier ingame frauen und gehst mit den ooc zusammen du gefangener leck mal eier kek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom