Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62932
Players nickname
Larry Arroganz
Suspect ID
34139
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wKzX9tEPojY

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Wie süß mad du bist 😂 so auf süß du Gefangener kleiner Bastard 😂 soll ich dich dran erinnern wie du geweint hast im discord weil du wegen keine Wellen gebannt wurdest ? Wie du meine Eier geleckt hast damit ich den Server Wechsel ? 😂 ich denke wenn es um gefangen geht solltest du ganz ganz still sein 😂

Rasso ? Bau keine scheiße dann wirst du auch nicht Reportet

#LucaRassoDerJetztOocRpMachenMuss
Junge hast du nur dieses eine bild du gefangener basdart? kommt einfach damit klar das larry OOC und IC nicht unterscheiden kann.
#FREELUCA#Lucamusswiederkommen!

Heini Maus

Player
Player
Hallo Larry ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Larry,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.| Bann 1-7 Tage

Begründung: Das Beispiel in der Regel ist Discord. Das selbe ist allerdings auch generell mit persönlichen Nachrichten o.ä.

Generell ist es eine Frechheit von allen Parteien, was unter diesem Post wieder los war...

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom