Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Allg. Regel 1.7 | Andree VonMett 59712 @Vincent

Status
Not open for further replies.
Your ID
59712
Players nickname
Andre VonMett
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Jun 14, 2023
Time
18:59
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1efvPkHdoxOzn0/d1337Lb7CaEe?invite=cr-MSxiNHUsMTE0MzQ3NTY0LA

Andree Nakamura

Player
Player
Sehr geeherte Damen und Herren,

am 14.06.2023 habe ich leider einen Bann für die Allgemeine Regel 1.7 bekommen, da ich am Tag zuvor insgesamt 6 Millionen übergeben bekommen habe. Ich hatte darauf leider nicht geachtet.

Vor ein paar Tagen bat mich Kayla Moon (137756) darum, mir 3.5 Millionen zu leihen, was ich auch tat. Diese hat sie mir gestern zurückgegeben.

Wie es zu der ganzen Situation kam:

Gestern Nachmittag beim Motorradrennen kam sie zu mir und gab mir 500k auf die Hand. Im Laufe des Tages habe ich von jemandem nochmal 2,5 Millionen übergeben bekommen. Am Abend kam Kayla dann wieder auf mich zu und gab mir ohne etwas zu sagen den Rest 3 Millionen. Sie wussten nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Millionen an dem Tag übergeben habe und da ich kurz davor war, mich schlafen zu legen, weil ich Europa mäßig dringend los musste, habe ich das nur kurz gesehen und gedacht, es wären nur 300k gewesen. Erst bei späteren Nachfragen habe ich erfahren, dass es 3 Millionen waren und keine 300k.

Ich verstehe, dass es die Regel 1.7 gibt und was der Sinn und Zweck dahinter ist, trotz dessen war es ein dummes Versehen, was daraus entstanden ist, das nicht vernünftig kommuniziert wurde.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf DE1 und habe schon sehr viel Zeit und unter anderem auch an einem gewissen Punkt Geld investiert. Ich habe viele nette und liebevolle Menschen kennengelernt, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe und jeden Tag neue Sachen auf dem Staat erlebe. Seit mehr als 1,5 Jahren befinde ich mich schon auf diesem Staat und habe mir sehr viel erarbeitet und erreicht. Der nächste große Schritt, worauf ich gerade hinarbeite, ist, Besitzer einer Tankstelle zu werden, wo ich schon gut drauf hin gespart habe.

Im Allgemeinen achte ich immer darauf, keine Regelverstöße zu begehen, dies war nun ein blödes Versehen. Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwie etwas einfallen lassen können. Ich möchte das verlieren, was ich bis jetzt auf dem Staat erreicht habe und würde mich über Kulanz freuen. Sollten noch Fragen sein, stehe ich immer bereit, diese zu beantworten. Gerne wäre ich auch für ein Gespräch bereit, um die Situation auch noch mal genau zu schildern, sollten diesbezüglich noch Fragen offen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Andre

Andree Nakamura

Player
Player
*Letzter Absatz Korrektur:

Im Generellen achte ich immer darauf, keine Regelverstöße zu begehen, dies war nun ein blödes Versehen. Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwie einigen können. Ich möchte ungern das verlieren, was ich bis jetzt auf dem Staat erreicht habe und würde mich über Kulanz freuen. Sollten noch Fragen sein, stehe ich immer bereit, diese zu beantworten. Gerne wäre ich auch für ein Gespräch bereit, um die Situation auch noch mal genau zu schildern, sollten diesbezüglich noch Fragen offen sein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom