Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30733
Players nickname
Marcelo Odonald
Suspect ID
7417
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
17:26
Proofs
https://streamable.com/btr843

IchBinKeinTroll

Player
Player
Videomaterial: tea89m_1
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
Was ist passiert?: wie man im clip von der momo phantom sieht Approved - Rolle abgebrochen || 13061 benutzt sie sehr stark abgeschwächte drogen effekte was ihr zu 100% ein vorteil verschafft hat. ich weiß nicht ob der admin der das bearbeitet hat das übersehen hat weil es ist schon sehr stark abgeschwächt.

ich hab mich an die VORLAGE GEHALTEN !

Tom Dior

Player
Player
Videomaterial: tea89m_1
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
Was ist passiert?: wie man im clip von der momo phantom sieht Approved - Rolle abgebrochen || 13061 benutzt sie sehr stark abgeschwächte drogen effekte was ihr zu 100% ein vorteil verschafft hat. ich weiß nicht ob der admin der das bearbeitet hat das übersehen hat weil es ist schon sehr stark abgeschwächt.

ich hab mich an die VORLAGE GEHALTEN !
Also ich weiß nicht ob ich Blind bin oder du. Ein anderer User hat dort sogar Zwei Bilder drunter gepostet zum Vergleich und die sehen halt komplett gleich aus. Ihrs sieht ein bisschen anders vom Farbverhältnis aus, weil sie wahrscheinlich andere Technicolor2 Einstellungen hat als andere. Außerdem hat sie einen Drogeneffekt und die Regel 4.1 besagt die Deaktivierung der Wirkung und bei ihr sieht man ganz klar den Drogeneffekt.

Lg

Momox3

Player
Player
bei mir ist alles völlig normal. auf krampf mir da jetzt was rein zu drücken weil ihr sauer seid weil ihr 1. am boden redet + h wort dropt und der andere von wem der clip kam die rolle jeden tag 10 mal abbricht.

extra versuchen den Mara Discord raus zu bekommen um sowas zu schreiben.. hm Image 90bee8bcd6 | Share-your-photo.com
weiß ich jetzt auch nicht so.
ps. Name Schwarz ist sein Discord Name Image ae33132770 | Share-your-photo.com

Last edited:

IchBinKeinTroll

Player
Player
bei mir ist alles völlig normal. auf krampf mir da jetzt was rein zu drücken weil ihr sauer seid weil ihr 1. am boden redet + h wort dropt und der andere von wem der clip kam die rolle jeden tag 10 mal abbricht.

extra versuchen den Mara Discord raus zu bekommen um sowas zu schreiben.. hm Image 90bee8bcd6 | Share-your-photo.com
Ne schade das ich den nie geleavt bin seid glaube ein Monat 😂😂 Aber naja nh ist halt so

IchBinKeinTroll

Player
Player
Streamable Video er wurde dafür gebannt wie man sieht hatte sogar er mehr drogen als du

Status
Not open for further replies.
Top Bottom