Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
220
Date of violation
Jun 15, 2023
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/iJrPh4PsSgI

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Person : 220
Beweis :
Situation : War auf dem Weg zum Globalen schatz, als ich ankam habe ich gesehen das diese bereits eingesammelt wurde dementsprechend keinen Grund mehr für mich bestand zu schießen, ID 220 der angestellter beim FIB ist war aber anderer Meinung und hatte anscheinend auch die magischen Kräfte durch Autos zu schießen was ich sehr interessant finde.

Pablo Fernandez

Approved
Player
und wo badcop meister?
Darfst weder als Zivil noch im Dienst einfach auf irgendwelche Leute bei einem Drop schiessen, egal ob da RP gegeben ist oder nicht aber du hast random auf alles und jeden geschossen und habe es auch auf clip wie du den Feuerwehrmann umgeballert hast falls du willst das ich das noch dabei packe oder einen Seperaten Report aufmache plus kommt dazu das du gesehen hast das ich durch gefahren bin

Enkeltrick

Player
Player
Die frage ist wo er sonst durch geschossen haben soll wenn er ÜBER meinem Auto ist, es ist nämlich unmöglich durch die Seitenscheibe aus der Position zu schiessen
hahha bist du verloren weil man auch nur kopf treffen kannst

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Dachte der globale drop wird wie ein event gesehen deswegen ist rdm ja erlaubt ? Also sollte das nicht als badcop zählen aber bin mal auf admin gespannt was er sagt

driexz

aka june
Player
Moin,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.​

driexz

aka june
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: Ich konnte ich keinen Regelverstoß feststellen.​

Status