Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45161
Players nickname
Liam_Kaashh
Suspect ID
16477
Date of violation
Jun 15, 2023
Time of violation
14:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D2OyutBsETI

DerPapst

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
365
  1. 45161
  2. 72935 16477
  3. /
  4. Bin zu Gieserei geloffen dann wurde ich von 72935 umgefahren ( das ist mir eig egal ob ihr das sanktioniert kann auch unabsichtlich sein ) dann ist mir der Melone Reaper hinterhergefahren wollte mich mehrmals vdmen aber er ist einfach lost dann steigt 63696 aus dem auto aus bissl weiter weg von der gieserei weil sein auto nicht in der Familienfarbe ist und dann schisst melone repaer hinter der wand auf mich aber trifft nix dann holt 63696 ne waffe raus denke er will mich umschissen weil die gemeinsam im 40er talk sind töte ihn dann weil die zsm in der familie sind und dann wurde ich umgeschossen von verox umgeschossen und die sind in die gieserei geinkt.
 

Trv1s

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
123
  1. 45161
  2. 72935 16477
  3. /
  4. Bin zu Gieserei geloffen dann wurde ich von 72935 umgefahren ( das ist mir eig egal ob ihr das sanktioniert kann auch unabsichtlich sein ) dann ist mir der Melone Reaper hinterhergefahren wollte mich mehrmals vdmen aber er ist einfach lost dann steigt 63696 aus dem auto aus bissl weiter weg von der gieserei weil sein auto nicht in der Familienfarbe ist und dann schisst melone repaer hinter der wand auf mich aber trifft nix dann holt 63696 ne waffe raus denke er will mich umschissen weil die gemeinsam im 40er talk sind töte ihn dann weil die zsm in der familie sind und dann wurde ich umgeschossen von verox umgeschossen und die sind in die gieserei geinkt.
bro bist du dumm der eine hat nur waffe gezogen und du schießt auf ih n fickst dich grad selber
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.

Wird auf Wunsch geclosed.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom