Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44319
Players nickname
Tom Coffee
Suspect ID
24911, 24912, 24914
Date of violation
Jun 15, 2023
Time of violation
23:25
Proofs
https://youtu.be/GcxUQdrJhN4

Tom Coffee

Player
Player
  1. Deine ID 44319
  2. ID der beschuldigten Person*en:
    24911, 24912 und 24914
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich war im Gespräch im Government, als die Herrschaften dazu kamen, nach die Herrschaften das Gebäude verlasen hatten, beendete ich ebenfalls das Gespräch und wollte zu meinem Dienstfahrzeug zurückkehren, als ich von den Herren am Fahrzeug in Handschellen gelegt wurde. Im Anschluss zog man mir eine Tüte über den Kopf und man brachte mich zum Monument hoch. Dort wurde ich dem Fahrzeug gezogen und im Anschluss mit den Worten: Niemand legt sich mit der Familie Carter an". Bei den Tätern handelt es sich um M. Carter, K. Carter und D. Carter.

Ralf_McLame

Player
Player
Beste RP überhaupt
verstoß gegen
Ghetto 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Ghetto 1.11 Es ist verboten, Personen zu Animationen zu zwingen (Ausnahmen: Hände hoch oder auf die Knie gehen (bei Polizisten) | Warn ( Aussage Shake your Body oder stirb)
Allg 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn (müsste man checken)
Allg 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

in meinen Augen einfach nur noch traurig

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 24912 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Der Spieler mit der ID bekommt folgende Sanktion :

Der Spieler mit der ID 24911 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Der Spieler mit der ID 24914 bekommt folgende Sanktion :

Ghetto 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom