Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,610
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Lukas
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Lukasb20#3599

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lukas Barrault
➔ Level: 82
➔ Deine ID: 42049
➔ Administrative Vorstrafen: Bin seit über 8 Monaten Straffrei davor Strafen aus denen ich gelernt habe.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon seit über einem Jahr Teil des Projektes Grand, habe sehr viele Spielzeit und somit auch Erfahrung gesammelt, ich konnte viele Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln sei es in Orgas, egal ob staatlich oder crime, konnte alle Anfängerjobs ausüben mich mit dem verschiedensten Themen rund um den Staat beschäftigen und konnte da auch immer viel helfen.
Nun möchte ich mich wieder auf alte Wege begeben und den Spielern, durch meine Tätigkeiten im Administrations Team helfen. Schon im Vergangenen Jahr durfte ich Teil des Teams seins und konnte lernen, mein Wissen und meine Stärken gewinnbringend, für das Team einzusetzen.
Gerne würde ich neben meiner Tätigkeit als Leader einer staatlichen Organisation, zusätzliche Hilfe im Administrations Team anbieten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken setzen sich aus meiner freundlichen, sowie hilfsbereiten Art zusammen. Darüber hinaus kennzeichne ich mich durch meine Zuverlässigkeit aus. Diese gehört zu einer meiner wichtigsten Eigenschaften, da Verlässlichkeit für mich von immenser Bedeutung ist. Mir ist wichtig, Verantwortung zu übernehmen und meinem Umfeld damit eine gewisse Sicherheit zu vermitteln.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen gehört das ich oft zu vielen helfen möchte.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich weiß das ich auch wenn Fehler in der Vergangenheit passiert sind aus denen ich gelernt habe, hab ich meine Arbeit im Administrations Team gut gemacht und hoffe das ich mit meinem Wissen und meiner Arbeit anderen Teilnehmern des Projektes und dem Admin Team selbst helfen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht aufgrund meines Leader Postens, aber in der Zukunft würde ich wieder darüber nachdenken ja sicherlich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja dies ist mir bewusste und ja würde ich.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich für ihre Zeit

Mit Grüßen

Lukas Barrault
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli#5585 | Patric#1595

Hierführ hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
[/CENTER]
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom