Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
uwu_uwu
Suspect ID
00000
Date of violation
Jun 16, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://ibb.co/VYVLNwk

AfrikanerMitTaperFade

Kumalala
Player
Moin,
Ich möchte gerne die ganze Situation aufklären die Gang Mg13 genauer die Personen mit dem Nachnamen Phantom sind letzter Zeit sehr mad auf mich und die Id 13061, da es eine schlecht Vergangenheit gab allerdings wollte ich diesem Moment einfach nur ins Mara Hq fahren um mit ein paar Freunden zu reden. Das Betreten des Hq wurde mir natürlich auch erlaubt. Diese Info wurde auch im Funk durchgegeben und daher frage ich mich warum du mich trotzdem einfach umknallst?
Also erstmal schmegedischmagedischmegidiultimativschmockt Güüd und joa

Momox3

Player
Player
Moin,
Ich möchte gerne die ganze Situation aufklären die Gang Mg13 genauer die Personen mit dem Nachnamen Phantom sind letzter Zeit sehr mad auf mich und die Id 13061, da es eine schlecht Vergangenheit gab allerdings wollte ich diesem Moment einfach nur ins Mara Hq fahren um mit ein paar Freunden zu reden. Das Betreten des Hq wurde mir natürlich auch erlaubt. Diese Info wurde auch im Funk durchgegeben und daher frage ich mich warum du mich trotzdem einfach umknallst?
.

Last edited:

Sasu Kenny

Player
Player
mit den Personen Namens Phantom hast du momentan Probleme das sehr komisch

1. Der Leader der MG-13 heißt mit Nachnamen Phantom und egaaaal was jemand anderes sagt wenn der Leader der MG-13 sagt du darfst nicht ins HQ darfst dann darfst du nicht

2. wenn dir einer von Bloods dir sagt du darfst ins HQ zählt das halt gornicht .. die von Vagos dürfen uns ja auch nicht erlaubt bei euch ins Grove HQ zu kommen nur der Leader kann das erlauben
Close

Last edited:

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom