Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17343
Players nickname
Mecito_Mermiflow
Suspect ID
1552
Date of violation
Jun 15, 2023
Time of violation
22:33
Proofs
https://youtu.be/vMg72cmQ-8Q

adam_seytoun

Player
Player
Warum sollte das ein Fam warn geben wenn niemand ein Regelbruch begangen haben soll außer ihr mit eurem andauerndem RDM und wenn du Admin Knast bekommen hast dann stärkt das umso mehr meine Aussage das ihr non stop rdmt und einfach ooc mad auf seraphim seid
habe ich auch nie gesagt das drückt dir nh warn rein das reicht mir schon aus, rdm tun wir nicht da es einen rp hintergrund gibt und ooc mad auf seraphim bin nur ich weil ich wegen der lieben mia im knast sitze aber sonst ist mir das auch egal

Pablo Fernandez

Approved
Player
habe ich auch nie gesagt das drückt dir nh warn rein das reicht mir schon aus, rdm tun wir nicht da es einen rp hintergrund gibt und ooc mad auf seraphim bin nur ich weil ich wegen der lieben mia im knast sitze aber sonst ist mir das auch egal
Dann lade doch mal die ganze Situation hoch und warum ihr angefangen habt zu schießen

Pablo Fernandez

Approved
Player
nö habe ich nie gesagt will ich auch nicht weil die sowieso rejected werden finds nur lustig das man jeden cheater nennt und pov anfragen über pov anfragen macht
Hast du schon indirekt gesagt und wenn meine POV anfrage rejected werden sollte ist die frage wie jemand dick durch einen Stein Pfosten schießen kann und das legit sein soll

adam_seytoun

Player
Player
Hast du schon indirekt gesagt und wenn meine POV anfrage rejected werden sollte ist die frage wie jemand dick durch einen Stein Pfosten schießen kann und das legit sein soll
DESYNC ist so ein Ding das gibt es schon länger aber ka wer das überhaupt war

adam_seytoun

Player
Player
Dann lade doch mal die ganze Situation hoch und warum ihr angefangen habt zu schießen
lad du hoch wenn du meinst dass wir rdmt haben eine gegenbeschwerde nennt man das, aber halt warte mal ich bin ja deswegen schon im knast und man kann kein weiteres mal deswegen rein :)

adam_seytoun

Player
Player
5. It is forbidden to use obscene language, insults, upper case (Caps Lock), and it is also forbidden to discuss the actions of moderators and administrators.
Desync hin oder her wenn es nur ein einfacher desync ist sollte es ja kein Problem sein die POV zu posten wo das drinnen ersichtlich ist
dann sag das nicht mir abi ICH KENN DDEN TYPEN NICHT MAL

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Dein Video wurde editiert beim Sound.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom