Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Hamster

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
30
Meine ID: 21828
Wie lange wurdest gebannt ?: 2 Tage
Wie lange geht deine Strafe noch ?: „ Tage
Weshalb wurdest du Gebannt ?: 6.19 (H oder N-Wort)

Situation:

Hallo Liebes Grand RP Admin-team,

Ich wurde wegen 6.19 gebannt. Ich wollte ihnen einmal die Situation erklären, Eine Person wollte mich am Schwarzmarkt RDM und ich habe daraufhin gegen ihn geschossen. Ich habe ich erfolgreich getötet und dann war sein Kollege da (die hatten nicht einmal die gleiche Kleidung an) und wollte mich auch umbringen er hatte ein Treffer erzielt und ich bin bisschen weiter gefahren und habe mich Geheilt. Ich bin dann wieder gekommen und bin ihn hinterhergefahren und habe probiert ihn umzubringen (erfolgslos). Daraufhin hatte ich mein Mic noch am Boden an und habe H-wort gesagt und er hat dann direkt geschrien und sein Kollege im Discord hatte gesagt: „ Sei leise er redet.“ Ich habe sofort mein Mic ausgemacht und wurde dann gebannt. Es tut mir sehr dolle leid ich hoffe sie können mich verstehen das es nicht mit absicht war. Er wollte mich halt RDM und ich war sauer das er mich erschossen hat und da Rutscht das H-Wort auch mal raus. Da auch Grand Coins drin sind und der bann bis Sonntag gehen würde wäre mein Wochenende ruiniert. Ich hoffe sie können mich dort verstehen und es mir auch verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen.
Nico.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom