Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Allg. 4.1 Noah Freilich

Status
Not open for further replies.

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Leader
Joined
Aug 6, 2022
Messages
181
ID:
54213

Ingamename:
Noah Freilich

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 4.1 - Trails

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

am 14.06.2023 wurde ich wegen "4.1. Trails" für 60 Tage gebannt.

Zu meiner Erschütterung, wusste ich leider nicht, dass dieser Hit-Effekt meines Redux, mit dem ich bereits seit mehreren Monaten spiele (auch bereits mehrere FamWars mitgemacht habe), nicht gestattet ist, bzw. nicht mehr gestattet ist.

Ich habe mich seitdem ich auf DE02 spiele immer stets vorbildlich verhalten und mir keine derartige administrative Strafen zuschulden kommen lassen. Ebenfalls war es nicht meine Intention mir mit dem Hit-Effekt einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.

In den letzten Monaten habe ich sehr viel Schweiß und Herzblut in die Bloods gesteckt und bin seit Kurzem auch zum neuen Bloods OG ernannt worden. Hätte ich gewusst, dass dieser Effekt nicht erlaubt ist, hätte ich das unter keinen Umständen aufs Spiel gesetzt.

Um in Zukunft solch ein Risiko nicht mehr einzugehen, habe ich mir vorgenommen, gar kein Redux mehr zu benutzen.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Stellungnahme zu einer Strafmilderung umstimmen konnte.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Noah Freilich
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom