Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gonzo Nice

Player
Player
Name auf der Insel: Gonzo Nice Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen): Melissa Nice Reisepass Nummer (ID): 94374 Visumstufe: 13 Vorname (OOC): Dominik Alter (OOC): 15 Organisation: keine Vorgeschichte: Gonzo Nice (sein damaliger Name) ist geboren am 16.10.1999 in New York City geboren wurde anfangs groß gezogen von seiner Mutter Lea Nice und seinem Vater Niklas Nice. Er wuchs im Ghetto auf in einem schönen Haus und einem großen Garten außerhalb der Stadt, seine Eltern verdienten sehr gut da sie jahrelang bereits im One World Trade Center gearbeitet haben. Gonzo war ein ganz normaler Junge. Seine Eltern starben noch vor seinem 2. Geburtstag im September woraufhin er an seinem Geburtstag in ein Kinderheim nach Los Santos gebracht. Dort spielte er gerne mit anderen Mädchen und verhielt sich auch wie eins. In der Schule war er immer mit langen Haaren und mit Mädchenklamotten wofür er sehr geärgert wurde. Er und sein Umfeld merkte das er anders war als alle anderen. Er war kein richtiger Junge eher ein Mädchen. Seit dem eher er 13 Jahre alt ist bezeichnet er sich selber als Transgender und benimmt sich wie ein normales Mädchen. Aktuelle Lage: Aktuell lebe ich nach dem ich seit 16 nicht mehr im Heim ist bei der Familie Gambopolice , welche mich annimmt als Transgender. so ist mein Spitzname, Melissa. Trans zu sein ist für mich einfach was sehr besonderes, ich habe viele Freunde die selber Trans sind und habe auch sehr viele Leute wie auch die Gambopolice die mich bei jedem Schritt 200% unterstützt. Das wars auch schon mit meinem Antrag. Ich würde mich gerne über eine positive Rückmeldung freuen. Freundliche Grüße Gonzo | Melissa

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Nicht an die Vorlage gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Hier ist die Vorlage:

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom