Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
451
Players nickname
Abbas_Rain
Suspect ID
43611 / 6610
Date of violation
Jan 20, 2022
Time of violation
01:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UJ_Xmt16EU0

Abbas Effendi

Blocked
Blocked
Joined
Sep 15, 2021
Messages
11
Meine ID: 451
ID (+ Name) der Person: 43611 / 6610
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Wie man im vorherigen Clip sehen kann benutzt Antonio Herrera 6610 den Doppel F Bug um aufzustehen und im Kampf zu überleben, des weiteren bekam die ID 43611 nach dem ersten 53 Hit leben dazu. ( nach 53 unter hälfte Leben danach über)
 

EvoEagle

ALPHA
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
35
Hallo lieber Abbas, ich glaube du legst dich mit den falschen an. Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst, solltest du und deine Freunde den Dreck vor eurer eigenen Tür kehren. Hauptsache den Leader einer Organisation hart fokussieren, damit die ganze Orga darunter leidet, ist lächerlich. Wie oft CL ihr, wie oft hält ihr nicht an, wie oft kommt ihr nach eurem Tot direkt in das Gefecht mit Mietwägen zurück? ID: 6468 wurde in der früh so oft geholt und er stand ein bis zwei Minuten wieder im Ghetto, wie oft beleidigt ihr Eltern und steht über den Leichen der Spieler?! Denk nicht, dass wir so etwas nicht Aufnehmen!

Hier meine Sicht des Tatvorgangs und der Beweis, dass ich kein Doppel F Bug gemacht habe:

 

Abbas Effendi

Blocked
Blocked
Joined
Sep 15, 2021
Messages
11
Hallo lieber Abbas, ich glaube du legst dich mit den falschen an. Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst, solltest du und deine Freunde den Dreck vor eurer eigenen Tür kehren. Hauptsache den Leader einer Organisation hart fokussieren, damit die ganze Orga darunter leidet, ist lächerlich. Wie oft CL ihr, wie oft hält ihr nicht an, wie oft kommt ihr nach eurem Tot direkt in das Gefecht mit Mietwägen zurück? ID: 6468 wurde in der früh so oft geholt und er stand ein bis zwei Minuten wieder im Ghetto, wie oft beleidigt ihr Eltern und steht über den Leichen der Spieler?! Denk nicht, dass wir so etwas nicht Aufnehmen!

Hier meine Sicht des Tatvorgangs und der Beweis, dass ich kein Doppel F Bug gemacht habe:

Kurze Frage habe ich sowas gemacht ? Wenn ja dann zeig mir das mal bitte, wenn nein dann red mit demjenigen der es getan hat.
MFG Abbas
 

Karl_Gotfried

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
8
Hallo lieber Abbas, ich glaube du legst dich mit den falschen an. Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst, solltest du und deine Freunde den Dreck vor eurer eigenen Tür kehren. Hauptsache den Leader einer Organisation hart fokussieren, damit die ganze Orga darunter leidet, ist lächerlich. Wie oft CL ihr, wie oft hält ihr nicht an, wie oft kommt ihr nach eurem Tot direkt in das Gefecht mit Mietwägen zurück? ID: 6468 wurde in der früh so oft geholt und er stand ein bis zwei Minuten wieder im Ghetto, wie oft beleidigt ihr Eltern und steht über den Leichen der Spieler?! Denk nicht, dass wir so etwas nicht Aufnehmen!

Hier meine Sicht des Tatvorgangs und der Beweis, dass ich kein Doppel F Bug gemacht habe:

Sag mal was soll das hier? lass meine ID hier raus. Habe nix mit diesem Report zu tun, und ausserdem brauche ich mir von dir kein Fehlverhalten ankreiden lassen! Habe nur von den letzten 48std 4 Clips von dir in denen du HQ Flucht, FailRP, FailRP und nochmal FailRP machst also leg du dich nicht mit dem falschen an. Nicht das ich noch Aktivität zeigen muss in Zukunft gegen dich im Forum vorgehen muss.
 

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Hallo,
ich lehne deine Beschwerde ab.
Der Beschuldigte des Bug Usings wiederlegte deine Anschuldigung mit seiner POV, wo man eindeutig vernehmen kann, dass es nur aus deiner bzw. eurer sich so war.

Deinen zweiten Clip lehne ich ebenfalls ab, da dieser nicht den Vorlagen entspricht.

Weitere Auffälligkeiten / Regelverstöße werden von uns geprüft.

Liebe Grüße​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom