Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
228
Vor & Nachname: Oliver Prime
ID: 62306
Organisation: -
Discord-Tag: .olii

Woher kommt dein Charakter?

Olivia Prime stammt ursprünglich aus dem Süden von Los Santos. Sie wurde in dieser Gegend geboren, ist dort aufgewachsen und verbrachte ihre jungen Jahre dort, weshalb sie eine starke Bindung zu diesem Ort hat. Ihre Familie ist seit Generationen in Los Santos ansässig und hat dort ihre Wurzeln.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Olivia musste nie die Entscheidung treffen, ihren Geburtsort zu verlassen, um in ein neues Leben aufzuziehen, sondern wurde in Los Santos geboren und entschied sich aus familiären Gründen, in der Stadt zu bleiben. Für sie war Los Santos nicht nur der Ort ihrer Geburt, sondern auch der Mittelpunkt ihrer Familie und ihrer tiefsten Verbundenheit.

Was ist deine Geschichte?

Olivia Prime wuchs in einer bescheidenen, aber liebevollen Familie im südlichen Teil der tief liegenden Innenstadt von Los Santos auf. Sie war das jüngste Kind von Larissa und Nate Prime und hatte zwei ältere Geschwister, Justus und Silko. Obwohl ihre Familie nicht viel Geld hatte, war das Zuhause immer warm und ein Ort, zu dem man gerne nach Hause kommen konnte.

Bereits in jungen Jahren zeigte Olivia eine starke Verbundenheit zur Natur und ein Talent für handwerkliche Arbeiten. Sie fand sich gerne im Garten wieder, wie sie ihren Eltern half und entdeckte dort ihre Begeisterung für Pflanzen und Tiere. Stundenlang konnte sie draußen spielen und die kleinen Wunder der Natur erkunden. Ihre Familie ermutigte und förderte ihre Neugier und ihren starken Willen.

In der Schule war Olivia eine aufgeschlossene und inquisitive Schülerin. Sie interessierte sich für viele verschiedene Themen und liebte es, Neues zu lernen. Immerzu nutzte sie die Chance, ihren Wissenshorizont zu erweitern und war voller Freude, wenn es ihr gelang. Ihre Lehrer schätzten ihre Begeisterung und ihre Fähigkeit, andere zu motivieren. Unter den Lehrern und Mitschülern war Olivia bekannt dafür, immer kreative Lösungen für ihre Probleme zu finden und sich in Projekte zu vertiefen.

Nach ihrem Schulabschluss nahm Olivia verschiedene Aushilfsjobs an, um ihr Einkommen zu steigern und hoffentlich finanziell unabhängig zu sein. Sie arbeitete im örtlichen Gemeinschaftsgarten und half bei der Holzarbeit auf landwirtschaftlichen Betrieben, was nicht nur der Gemeinde zugute kam, sondern aber auch ihre persönlichen Interessensbereiche widerspiegelte. Ebenso konnte sie zugleich körperlich aktiv sein und auch ihre Liebe zur Natur und ihre handwerklichen Fähigkeiten einsetzen.

Olivias Freundeskreis nannte sich die Seraphims, die alle eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielte. Sie waren wie eine eng verbundene Familie, die zusammenhielt und sich gegenseitig unterstützte. Olivia fühlte sich von ihnen immerzu geliebt und geschätzt und konnte sich immer auf ihre Unterstützung verlassen. Dank ihnen war es ihr möglich, eine eigene Wohnung zu beziehen und sich während dieser unsicheren Phase der beruflichen Flexibilität keine Sorgen um ihre Existenz zu machen.

Trotz der Unsicherheit in ihrer beruflichen Situation betrachtete Olivia diese Phase als eine Chance, neue Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten auszubauen. Sie war optimistisch und voller Energie, wenn es um ihre Zukunft ging. Ihr Ziel war es, langfristig eine erfüllende Karriere zu finden, in der sie ihre Leidenschaft für die Natur und ihre handwerklichen Fähigkeiten einbringen konnte.

Olivia Prime ist nun eine 22-jährige Frau aus der tief liegenden Innenstadt von Los Santos und befindet sich derzeit in einer Phase der beruflichen Flexibilität. Sie hat aktuell keine feste Arbeitsstelle und springt immer noch von Aushilfsjob zu Aushilfsjob, um über die Runden zu kommen. Als Teil der Seraphims genießt Olivia jedoch immerzu grandiose Lebensumstände und muss sich nie Sorgen bereiten. Ihr Zuhause ist ein gemütlicher Ort, den sie mit liebevollen Erinnerungsstücken dekoriert hat.

Olivia sieht ihre derzeitige Situation als eine Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu erweitern. Sie genießt die körperliche Arbeit beim Holzhacken und die Verbindung zur Natur auf der Farm. Diese Umstände lassen Olivia meist nicht nach hinten blicken, sondern ihrer prosperosen Zukunft ins Gesicht schauen.

Olivia ist optimistisch und voller Energie, wenn sie jeden Morgen aufsteht. Sie ist bestrebt, ihre beruflichen Möglichkeiten zu erkunden und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihr Ziel ist es, langfristig eine erfüllende Karriere zu finden, in der sie ihre Leidenschaft und ihre Talente einbringen kann. Mit der Unterstützung ihrer Familie und ihrem starken Willen ist Olivia zuversichtlich, dass sie ihren Weg gehen und ihre Lebensumstände weiter verbessern kann.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte den weiblichen Charakter spielen, um was neues in das Rollenspiel einzubringen, am liebsten unterhalte ich mich mit den Leuten und als weiblicher Charakter kann man noch mehr und noch intensivere Gesprächsthemen aufsuchen.
Dazu würde ich mir auch sehr gerne einen Mann im Rollenspiel suchen, mit dem ich hoffentlich vieles erleben kann. Insgesamt finde ich das Rollenspiel mit dem weiblichen Charakter besser, da man meiner Meinung viel mehr Möglichkeiten im Rollenspiel hat.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,379
Moin,

deine RP-Bio konnte uns überzeugen.
Melde dich bitte im Discord bei Tom Jackson, Elija Capalot oder mir für ein persönliches Gespräch.​
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,151
Moin,

deine Bewerbung ist hiermit
angenommen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Oliver,
deine RP-Biografie ist hiermit revidiert.

Bei Fragen kannst du mich gerne im Discord anschreiben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom