Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + Leichenschändung ID: 60270 + 54313 + 75964 + 75738

Status
Not open for further replies.
Your ID
12288
Players nickname
Ralf Bueggel
Suspect ID
60270+54313+75964
Date of violation
Jun 16, 2023
Time of violation
21:56 Uhr
Proofs
https://youtu.be/adbrtTSmieA

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
Meine ID: 12288
Beschuldigte ID´s: 60270 + 54313 + 75964 + 75738
Beweis:

Situation: Ich bin mit dem Hubschrauber zum Hafen geflogen und wurde von Spieler mit der ID 60270 erschossen. Als ich bewusstlos bin tritt er auf mich ein. Während ich bewusstlos am Boden liege, legen sich Spieler mit den ID´s 60270 + 54313 + 75964 + 75738 neben mich und verherrlichen die Situation.
 

eliasbu

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
7
wo ist da aber die leichenschändunf die herren haben sich ja nur dazu gelegt ? und btw RDM bedeutet random deathmatching also das Grundlose Töten anderer Spieler.. wir hingegen haben euch einen call gedrückt und mann muss bedenken das an den Drops zur vollen Stunde immer geschossen wird also würde ich persönlich nicht sagen das DAS rdm ist.
 
Last edited:

Phil Friesenjunge

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
4
Ich finde der Clip ist meiner Meinung nach viel zu kurz um eine richtige RP Situation nach zu vollziehen. Leichenschändung sehe ich dort nicht. Weil 4 Person sich dazu legen und dort MITEINANDER kommunizieren, ist das keine Leichenschändung.
 

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
wo ist da aber die leichenschändunf die herren haben sich ja nur dazu gelegt ? und btw RDM bedeutet random deathmatching also das Grundlose Töten anderer Spieler.. wir hingegen haben euch einen call gedrückt und mann muss bedenken das an den Drops zur vollen Stunde immer geschossen wird also würde ich persönlich nicht sagen das DAS rdm ist.
erstens: schaue mal auf die Uhrzeit, noch keine volle Stunde
zweitens: Wie sollten wir im Hubschrauber in der Luft den Schusscall hören?! (ist keine Frage!)
drittens: deshalb schon willkürlich rdm
 

eliasbu

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
7
erstens: schaue mal auf die Uhrzeit, noch keine volle Stunde
zweitens: Wie sollten wir im Hubschrauber in der Luft den Schusscall hören?! (ist keine Frage!)
drittens: deshalb schon willkürlich rdm
junge junge ... es ist klar das um diese uhrzeit (auch wenn es 5-10min vor voller Stunde ist) imer geschossen wird.. ihr wolltet ja auch nicht dahin kommen um einen kaffe zu trinken mit uns nehme ich mal an. Also ich finde ich diese begründung ziemlich banal.
 

Daniel Friesenjunge

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
3
Also Leichenschändung ist lächerlich das zu unterstellen wir legen uns nur auf den Boden da wir von unserer RP Situation so erschöpft waren dann wir uns einen Auszeit zum beobachten der Sterne genommen haben. Dieser Report ist nur aus reiner Frust entstanden. Auch über die anderen wären ich noch geneigt zu diskutieren aber da hat die Dreistigkeit gesiegt,da schließlich wir nicht den Schusscall gegeben haben und ihr da uns provoziert habt. Wenn man die eigens verschulden Schießerei verliert sollt man nicht so Mad sein dann das direkt ins Forum zustellen. So sagt man:Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei anderen , nicht bei sich.
 

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
wir sind jedenfalls nicht aus dem Grund dorthin geflogen, um grundlos erschossen zu werden. Neben den Leuten zu chillen, die man soeben grundlos erschossen hat, spricht auch nicht von einem "normalen" Verhalten. Ihr wisst selber, dass ihr einfach nur versucht euch rauszureden und dass es nicht in Ordnung war. Wie dem auch sei, seid ihr für Fehlverhalten sanktioniert worden und das aus entsprechendem Grund.
Wir hatten nicht mal Waffen in der Hand und da kann man nicht mal von einer gewonnenen Schießerei sprechen :)

RP ist hierbei nicht zu erkennen.

P.S. zitiere nichts, was du nicht verstehst, bzw. kopiere Zitate richtig.

Have a nice day
 

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
wir sind jedenfalls nicht aus dem Grund dorthin geflogen, um grundlos erschossen zu werden. Neben den Leuten zu chillen, die man soeben grundlos erschossen hat, spricht auch nicht von einem "normalen" Verhalten. Ihr wisst selber, dass ihr einfach nur versucht euch rauszureden und dass es nicht in Ordnung war. Wie dem auch sei, seid ihr für Fehlverhalten sanktioniert worden und das aus entsprechendem Grund.
Wir hatten nicht mal Waffen in der Hand und da kann man nicht mal von einer gewonnenen Schießerei sprechen :)

RP ist hierbei nicht zu erkennen.

P.S. zitiere nichts, was du nicht verstehst, bzw. kopiere Zitate richtig.

Have a nice day
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 60270 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Der Spieler mit der ID 54313 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom