Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19658
Players nickname
Jordan BeIfort
Administrators nickname
Mel Rodriguez
Date
Jun 17, 2023
Time
00:00 Uhr
Proofs
Keine

maikel

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
8
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. ich wurde am 17.06.2023 wegen 3 warn von Ihrem Server Grand RP gegeben.

Zunächst möchte ich meine Bedauern das der 3 Warn nicht fair ist.

Was ist Passiert: Ich wurde verhaftet, weil ich eine verfolgunsjagt gehabt habe, während ich verhaftet wurde, ist aber mein Spiel gecrasht, weil mein Internet um 3.00 ein Reset gemacht wurde, aber bevor mein Spiel gecrasht war, hatte ich noch handschellen an das heisst ich werde ja direkt in knast gesteckt für 69min wegen ausloggen in handschellen. Aber ich habe das bekommen und dazu noch eine Warnung. Ich hatte schon 2 Warnungen. Und ich finde, dass es ein Fehler ist.

ES TUT MIR LEID DAS MEIN WLAN SICH RESETET HAT!!!

ES TUT MIR LEID DAS MEIN WLAN SICH RESETET HAT!!!

ES TUT MIR LEID DAS MEIN WLAN SICH RESETET HAT!!!

Als langjähriger Spieler von Grand RP habe ich die Zeit und Mühe, die Sie in die Entwicklung und Pflege des Servers investiert haben, stets geschätzt. Ich bedauere zutiefst, dass mein Fehlverhalten dem Ruf des Servers geschadet haben könnte, und ich versichere Ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Prüfung meines Entbannungsantrags. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um weitere Informationen oder Erklärungen bereitzustellen, falls erforderlich. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, wieder Teil der Grand RP-Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
 

maikel

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
8
und ich mein Spiel ist abgestürzt, während ich handschellen an habe das heisst meine starfe hatte ich schon bekommen
 

Alex Odd

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Apr 28, 2021
Messages
15,818
Status
Not open for further replies.
Top Bottom