Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
61178,61211,24106
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
15:52
Proofs
https://youtu.be/x5FjqY3JLnM

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Personen : 61178,61211,24106
Beweis :
Situation : Kam aus meinem Haus und wollte Tanken aufeinmal ist die Situation wie im Clip zu sehen ist, zustande gekommen. Ich bat dem netten Herren natürlich noch einen Frei-flug am Flughafen an da ich eine so nette Person bin. MIr tut es auch leid das ich ID 61211 überfahren habe aber wie zu sehen ist hatte er irgendwie die Tendenz vor Autos zu laufen wie auch bei dem weißen Bodhi zu sehen ist.

Ernesto Maliu

Player
Player
Beleidigen und dann rumheulen gz. Ich hoffe du bist stolz auf dich, austeilen aber nichts einstecken.

Danick_Maliu

Player
Player
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Personen : 61178,61211,24106
Beweis :
Situation : Kam aus meinem Haus und wollte Tanken aufeinmal ist die Situation wie im Clip zu sehen ist, zustande gekommen. Ich bat dem netten Herren natürlich noch einen Frei-flug am Flughafen an da ich eine so nette Person bin. MIr tut es auch leid das ich ID 61211 überfahren habe aber wie zu sehen ist hatte er irgendwie die Tendenz vor Autos zu laufen wie auch bei dem weißen Bodhi zu sehen ist.
Also ich sehe da kein fehlverhalten bei der id 24106 der sagt dir nur das er tanken muss

Pablo Fernandez

Approved
Player
nein das war vdm
VDM ist absichtliches anfahren mit dem auto, wenn du mir einmal vors auto rennst wo ich nach links sogar ausweichen will und dann auch hinter mein auto wenn ich nur rückwärts konnte, dann weiß ich nicht was du von mir willst xD

JONNYBOY

Player
Player
VDM ist absichtliches anfahren mit dem auto, wenn du mir einmal vors auto rennst wo ich nach links sogar ausweichen will und dann auch hinter mein auto wenn ich nur rückwärts konnte, dann weiß ich nicht was du von mir willst xD
das war schon absichtlich

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 61178 & ID 61211 bekommen folgende Sanktion :

Allg. 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom