Sehr komischer mann
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!gehts dir gut was ist daran illegal hat da wer keine povbruder dein redux ist illegal würde zurück ziehen
und du hast gesynct bei mir
Leck mal eier du kek spiel mal weiter mit deiner Bigger Hitboxbruder dein redux ist illegal würde zurück ziehen
wo ist das illegal du goofbruder dein redux ist illegal würde zurück ziehen
ich glaube es geht nicht darumJunge du Profi du warst noch in der Animation wo du dir ein Medkit reinziehst da ist man noch nicht voll sieht nur so aus.
geht darum das er meinen m8 holt und dann direkt mich holtJunge du Profi du warst noch in der Animation wo du dir ein Medkit reinziehst da ist man noch nicht voll sieht nur so aus.
wo ist es denn illegal? hatte damit 2 pc checks auf de01bruder dein redux ist illegal würde zurück ziehen
bist so lost einfach fresse halten dankeJunge du Profi du warst noch in der Animation wo du dir ein Medkit reinziehst da ist man noch nicht voll sieht nur so aus.
Du Gefangener Forumskrieger wer redet mit dir?bist so lost einfach fresse halten danke
Achso ja merk erst jetzt hast rechtgeht darum das er meinen m8 holt und dann direkt mich holt
Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 50304 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 18.06.2023 21:50),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) von dieser Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Mit freundlichen
Der ist anderer Server zieh mal bitte zurück Der sagt 24 Stunden bin da nich nicht da adde mich bei discord ich zeig dir dann: Daniel Abi#5524 bin halt noch beinnel Kollegen gewesen und hab halt kein bock auf Ban weil ich hatte erst pov anfragen ban kein bock noch einen zu bekommenwo ist es denn illegal? hatte damit 2 pc checks auf de01
hast immernoch deine Hitbox usw drin? oder diesmal legit?bruder dein redux ist illegal würde zurück ziehen
Was für Hitbox hahaha trifft einfach mehr als du.hast immernoch deine Hitbox usw drin? oder diesmal legit?
Du bist echt ein ooc gemobbtes opfer kind das du denkst das er nicht mehr mit hitbox spielt der typ ist ohne kacke ass fuckWas für Hitbox hahaha trifft einfach mehr als du.
Sagt der der sich 1337 kauft und sich fühlt als ob du der krasseste 12 jährige bist den es gibt? OkWas für Hitbox hahaha trifft einfach mehr als du.