Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Lissy Rio | 85281

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lissy Rio

CEO of RP
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
170
IC Informationen
Vor/Nachname: Lissy Rio
Reisepass Nummer (ID): 85281
Visusstufe: 88
Organisation: LSPD
Rang Name: Officer First Class

OOC Informationen
Vorname: Mara
Alter: 27

Korruption Antrag von Lissy Rio

Vorgeschichte
Meine Zwillingsschwester und ich wurden am 03. Dezember 1999,in einem 1000-Seelen -Dorf namens Neusiedl in Österreich geboren.
Wir haben eigentlich immer alles bekommen, was wir brauchten, aber unser Vater hat gar nicht mitbekommen, was Zuhause vor sich ging und unsere Geheimnisse machten uns nur noch unzertrennlicher.
Wie sollte er auch etwas erfahren? Er war nie Zuhause.
Meine Mutter hatte regelmäßig Besuch von Männern, von denen ich meinem Vater nie etwas erzählen durfte.
Als wir 8 Jahre alt waren, ließen sich meine Eltern scheiden und erst Jahre darauf verstanden wir, was unsere Mutter getan hat.
So wie meine Mutter nicht darüber reden wollte, was in uns vorging, wollte ich auch nicht darüber reden, dass ich wusste, dass der "Männerbesuch" nicht nur Besuch war.
Und so vergingen weitere Jahre, in denen wir mit niemandem darüber sprechen konnten, bis wir im Alter von 14 Jahren das erste Mal eine gute Freundin gefunden haben, der wir uns anvertrauen konnten.
Zusammen mit unserer besten Freundin haben wir es geschafft, uns unserer Mutter zu öffnen, über unsere Gefühle, Empfinden und unsere Wünsche.
Und so gingen wir unseren Weg den Wunsch zu erfüllen zusammen mit unserer Mutter und besten Freundin.
Die nächsten Jahre vergingen unspektakulär bis wir 18 wurden.
Die nächsten 3 Jahre waren gefüllt mit Party, Shoppen und jeder Menge Zeit mit unserer besten Freundin und einem immer mal wieder wechselnden und unterschiedlichen Freundeskreisen, aber unzertrennlich waren wir immer.
Bis zu einem Verhängnisvollen Tag, dem 22.04.21, wo unsere beste Freundin bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, für uns ist eine Welt zusammengebrochen.
Die nächsten Monate waren wir bei zahlreichen Therapeuten um den Verlust zu verarbeiten, bis wir den Entschluss gefasst haben, neu anzufangen!
Für unseren Neuanfang sind wir nur mit Handgepäck aufgebrochen nach San Andreas, um genau zu sein in die 18 Quadratkilometer große Metropole Los Santos.
Dort angekommen und überwältigt von der Metropole und den vielen Menschen, hatten wir die Befürchtung, keine Freunde zu finden, doch dies erwies sich schnell als falsch.

Am ersten Tag trafen wir auf eine nette Familie, die auch gleich bereit war uns aufzunehmen und sie haben uns geholfen uns zurechtzufinden in der für uns neuen Welt.
Diese Familie war alles andere als Gesetzestreu, dort wurde mir beigebracht, wo ich Waffen und Munition kaufen kann, ohne die Notwendigkeit einen Waffenschein bei der Regierung zu erwerben.
Nach einer Weile löste sich die Familie Stück für Stück auf und wir suchten uns neue Aufgaben.
Von Zeit zu Zeit trennten sich unsere Wege, ich versuchte mich in exekutive Arbeit beim LSPD.
Dort sammelte ich meine ersten Erfahrungen mit dem Umgang mit Kriminalität von der legalen Seite aus.
Ich durchlief die ersten wichtigen Prüfungen und sammelte meine Erfahrungen im regulären Dienst sowie bei Veranstaltungen.
Nach einiger Zeit geriet Lissy auf die schiefe Bahn, verlor ihre Stelle im LSPD und fand schnell Kontakt zu The Families, dadurch dass die Leitung ihrer Familie auch Teil dieser Gang war.
Lissy hat schon Gefallen daran gefunden, sich nicht an jedes Gesetz zu halten und auch mal über die Stränge zu schlagen.
Sie fügte sich gut ein und nach kurzer Zeit wurde ihr die Aufgabe anvertraut, den Nachwuchs der Gang auszubilden.
In dieser Zeit lernte sie zusammen mit ihrer bereit erlangten Polizei Erfahrung, Menschen besser einschätzen und so auch in vielen Situationen, gegen andere Gangs oder Exekutive sich einen Vorteil zu verschaffen.
All diese Erfahrungen waren ihr nützlich, um ohne großes Risiko einzugehen, illegale Güter über die gesamte Insel zu transportieren und an den Umschlagplätzen an Familien und Privatpersonen zu verkaufen.
Die Zeit verging und irgendwann wurde sie sich bewusst, dass dieses kriminelle Leben nichts für sie ist und so kehrte sie The Families den Rücken und bewarb sich beim United States Secret Service.

Als sie aufgenommen wurde, war es eine harte Umstellung für sie, sich wieder an jedes Gesetz zu halten, aber sie hat es schnell geschafft sich einzuleben.
Mit ihrer vorhandenen Erfahrung und Wissen, war es für sie ein Leichtes, die benötigten Prüfungen zu absolvieren.
Sie bahnte sich ihren Weg vom einfachen USSS Recruit bis hin zum USSS Lieutenant.
Als geachtetes Mitglied des USSS, durfte sie den Nachwuchs ausbilden und so ihr Wissen weitergeben und bei dem Umgang mit den Kollegen, während verschiedener Aufgaben ihre Menschenkenntnis zu erweitern.
Irgendwann lernte sie eine Mitarbeiterin des Emergency Medical Service kennen und hatte so ihre ersten Erfahrungen über den Alltag von Ärzten.
und sie erinnerte sich, dass genau diese Mitarbeiterin vor gefühlt einer Ewigkeit mit ihr den Erste-Hilfe-Kurs beim LSPD gemacht hatte.
Sie fand gefallen an der Arbeit und dachte so immer und immer intensiver über einen Wechsel der Organisation nach.
Nur die Führung hatte Kenntnis über den geplanten Wechsel in den Medizinischen Dienst.
Der Tag kam und sie kehrte dem USSS den Rücken und wurde vom United States Secret Service Lieutnant zu einer Auszubildenden im Emergency Medical Service.

Lissy hat den Medizinischen Dienst für sich entdeckt und war seit ihrer Einstellung Feuer und Flamme. Der Großteil ihrer bereits erlangten Erfahrungen half ihr zwar nicht bei der Bewältigung der völlig neuen Aufgaben, aber ihre Erfahrungen mit Menschen waren ihr dafür eine umso größere Hilfe. Ihre anfänglichen Schwierigkeiten, mit nervigen Patienten und anderen Problemen zurechtzukommen, waren schnell Geschichte. Sie durchlief den Ausbildungsprozess wie jeder andere bis hin zum Arzt. Dort angekommen, wurde ihr die Möglichkeit eröffnet, sich für eine Fachrichtung zu entscheiden. Die Entscheidung fiel ihr nicht schwer, zum einen durch die eigene Erfahrung mit Therapie und zum anderen ihr großes Vorbild, welches sie schon während ihrer Zeit beim USSS kennengelernt hatte, die Leitung der Therapie Abteilung. Die Abwechslung, die neu gewonnene Verantwortung und auch das Gefühl, den Bürgern von Los Santos zu helfen, ihre Probleme zu verarbeiten, gaben ihr ein wundervolles Gefühl. Nach absolvierter Ausbildung und dem erreichten Titel Facharzt, war sie froh, ein Vollwertiger Therapeut zu sein und durfte von nun an auch alleine Therapie Gespräche führen und Gutachten erstellen. Sie lebte sich ein in der Therapie und lernte die ihr gestellten Herausforderungen zu bewältigen, bis durch Engagement und Herzblut die stellvertretende Leitung der Abteilung anvertraut wurde. Sie hatte nun mehr Verantwortung zu tragen, mehr Aufgaben und mehr Papierkram. Sie hat sich nie in einer Führungsposition gesehen, die Stellvertretung war mehr als sie je gewollt hatte.
Es gab den Tag, an dem eine neue Leitung der Abteilung gesucht wurde und auch wenn sie unsicher war, ob sie dem gewachsen sei, bewarb sie sich. Nachdem sie sich bewährt hatte, wurde ihr die Leitung der Abteilung der Leitung übertragen. Immer noch unsicher, ob sie dem gewachsen sei, versuchte sie, die Abteilung bestmöglich zu führen und brauchte einige Zeit, um Routine zu erlangen. Ihre bisher erlangten und stetig wachsenden Erfahrungen beim Umgang mit Menschen sind ihr eine große Hilfe im privaten und beruflichen Umfeld.

Aktuelle Lage auf der Insel
Lissy hat dem EMS den Rücken gekehrt, um sich neu zu finden, sie hat alte Kontakte wieder aufleben lassen und widmet sich einer neuen Aufgabe.
Sie hat sich wieder beim Los Santos Police Department beworben, wo sie schon vor langer Zeit mal beschäftigt war.
Sie hat gleich einen sehr guten Start gehabt, da in der Organisation viele bekannte Gesichter sind, entweder aus ihrem letzten Beschäftigungs Zeitraum oder aus anderen Organisationen oder Familien.
Sie brauchte eine Zeit, um sich wieder mit der Aufgabe als Exekutivbeamte zurechtzufinden, ist aber schnell wieder warm geworden mit dem neuen Arbeitsumfeld und Aufgaben.
Auch wenn sie dem EMS noch etwas hinterher trauert, versucht sie nach vorn zu schauen, auf die neuen Möglichkeiten, die sich ihr eröffnet haben und versucht, das Beste daraus zu machen. So hat sie schnell den Entschluss gefasst, sich einer bedeutenden Abteilung des LSPD zu widmen, der Personalabteilung.
Sie versucht dabei aber nicht zu sehr aufzufallen, damit die Kollegen nicht darauf aufmerksam werden, was hinter deren Rücken so alles passiert.
Diskretion ist das Stichwort, sie weiß sich ihre Geschäftspartner sorgfältig auszuwählen, da ein beidseitig Vertrauen von Nöten ist, da jeder Schritt für sie und ihr Umfeld der letzte sein könnte. Mit Sorgfalt bewältigt Lissy so ihren Polizeialltag, um sich langsam aber sicher
zu einer Einflussreichen Beamten zu entwickeln.

Outcomes
  1. Lissy kann auch mal bei Straftaten wegschauen oder eine mildere Strafe ausgeben, wenn sie der Meinung ist, dass sie gerade wichtiges zu tun hat oder die Tatverdächtigen ihr bekannt sind.
  2. Lissy kann auch einfach jemandem die Flucht ermöglichen, wenn der Moment günstig ist.
  3. Lissy hat dadurch, dass sie schon in einigen Organisationen war, viele Kontakte in alle erdenklichen Richtungen. Sie scheut sich nicht davor, mit Kriminellen zu verkehren oder ein Gang Hq zu betreten (wenn sie eingeladen wird)
  4. Lissy weiß durch ihre Erfahrung und Menschenkenntnis, wie sie unauffällig illegale Gegenstände und Waffen von Tatverdächtigen an sich nehmen, ohne dass ihre Kollegen darauf aufmerksam werden.
  5. Lissy nimmt gerne mal ein kleines “Trinkgeld” für Gefälligkeiten. (Bestechungsgelder bis zu $100.000 annehmen.)
  6. Lissy kennt die Preise für Waffen, Munition und andere Güter sehr gut und hat auch kein Problem damit, mit Kriminellen zu handeln.
  7. Lissy versteht sich sehr gut im Informationsaustausch “Eine Hand wäscht die andere”, so dass sie zu ihrem Vorteil nützliche Informationen weiter gibt und im Austausch, andere Informationen oder Geld dafür erhält.
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,062
Hallo,



nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wurde dir entzogen



Grund:
LSPD wurde aufgelöst.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.



Mit freundlichen Grüßen

Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom