Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Carter
Suspect ID
43060
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
20:17
Proofs
https://youtu.be/5BwEVPIDQzk

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Selbst wenn dies so nicht verboten ist etc. Kam er sie wie auch immer ausm nichts und hat ohne jeglichen Grund Beleidigt!!! Sprich es gab keinerlei vorgeschichte oder derartiges.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Safira

Feuergöttin
Player

AfrikanerMitTaperFade

Kumalala
Player
Selbst wenn dies so nicht verboten ist etc. Kam er sie wie auch immer ausm nichts und hat ohne jeglichen Grund Beleidigt!!! Sprich es gab keinerlei vorgeschichte oder derartiges.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Also erstmal schmegedischmagedischmegidiultimativschmockt Güüt woher willst du wissen dass davor nix passiert ist ausserdem ist dies ja auch kein Regelbruch da es eine komplett normale Beleidigung ist
Also Mein Lieber, das nächste mal bitte nicht auf krampf versuchen einen Regelbruch zu finden

p.s. der clip fängt ja auch noch mitten in der Situation an deswegen wird der thread so oder so rejected:eek::eek::alien::sleep:

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Also erstmal schmegedischmagedischmegidiultimativschmockt Güüt woher willst du wissen dass davor nix passiert ist ausserdem ist dies ja auch kein Regelbruch da es eine komplett normale Beleidigung ist
Also Mein Lieber, das nächste mal bitte nicht auf krampf versuchen einen Regelbruch zu finden

p.s. der clip fängt ja auch noch mitten in der Situation an deswegen wird der thread so oder so rejected:eek::eek::alien::sleep:
Mein Lieber ich saß nebendran :D wir waren einfach am Sandfarmen xD

Safira

Feuergöttin
Player

Oh warte ist das etwa der Herr der meinte mich zu beleidigen und ausserdem sollte man unnötige kommentare lassen und was sollte bitte das mit den Roten Schrift und ausgewöhnlichen Sprache? Ich weiß nicht woher das kommt ausser du kommst von einem anderen Planeten? Bitte unterlasse dies sowas zu schreiben deine Aufmerksamkeit kannst du auch anders erreichen aber so?

AfrikanerMitTaperFade

Kumalala
Player
Oh warte ist das etwa der Herr der meinte mich zu beleidigen und ausserdem sollte man unnötige kommentare lassen und was sollte bitte das mit den Roten Schrift und ausgewöhnlichen Sprache? Ich weiß nicht woher das kommt ausser du kommst von einem anderen Planeten? Bitte unterlasse dies sowas zu schreiben deine Aufmerksamkeit kannst du auch anders erreichen aber so?
Meine Liebe, dass im Clip war eine Dame und kein Herr rieche ich hier etwa homophobie/transphobie?
oh nein!:eek::eek::eek::eek:

Momox3

Player
Player

kam er/sie was auch immer?? Was soll das denn heißen Sie heißt Melissa Phantom. Ist das ein Männer Name?? ich glaube nicht!!

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Konnte kein Regelverstoß feststellen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom