By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!tja aber ich muss mich doch nicht einfach beleidigen lassen das ist das selbe mit den Thread Approved - Beschwerde gegen ID 12070 24933 IC auf OOC bezogenSie hat Hure nicht H... gesagt
Also erstmal schmegedischmagedischmegidiultimativschmockt Güüt woher willst du wissen dass davor nix passiert ist ausserdem ist dies ja auch kein Regelbruch da es eine komplett normale Beleidigung istSelbst wenn dies so nicht verboten ist etc. Kam er sie wie auch immer ausm nichts und hat ohne jeglichen Grund Beleidigt!!! Sprich es gab keinerlei vorgeschichte oder derartiges.
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Mein Lieber ich saß nebendran wir waren einfach am Sandfarmen xDAlso erstmal schmegedischmagedischmegidiultimativschmockt Güüt woher willst du wissen dass davor nix passiert ist ausserdem ist dies ja auch kein Regelbruch da es eine komplett normale Beleidigung ist
Also Mein Lieber, das nächste mal bitte nicht auf krampf versuchen einen Regelbruch zu finden
p.s. der clip fängt ja auch noch mitten in der Situation an deswegen wird der thread so oder so rejected
Mein Lieber, nicht direkt so frech werden noich Sandfarmen hin oder her trotzdem wird hier nur die halbe soße des Gamingstuhls im clip gezeigt. Da kannst du mit deinem Bumsgaul woanders hinMein Lieber ich saß nebendran wir waren einfach am Sandfarmen
Oh warte ist das etwa der Herr der meinte mich zu beleidigen und ausserdem sollte man unnötige kommentare lassen und was sollte bitte das mit den Roten Schrift und ausgewöhnlichen Sprache? Ich weiß nicht woher das kommt ausser du kommst von einem anderen Planeten? Bitte unterlasse dies sowas zu schreiben deine Aufmerksamkeit kannst du auch anders erreichen aber so?Also erstmal schmegedischmagedischmegidiultimativschmockt Güüt woher willst du wissen dass davor nix passiert ist ausserdem ist dies ja auch kein Regelbruch da es eine komplett normale Beleidigung ist
Also Mein Lieber, das nächste mal bitte nicht auf krampf versuchen einen Regelbruch zu finden
p.s. der clip fängt ja auch noch mitten in der Situation an deswegen wird der thread so oder so rejected
Meine Liebe, dass im Clip war eine Dame und kein Herr rieche ich hier etwa homophobie/transphobie?Oh warte ist das etwa der Herr der meinte mich zu beleidigen und ausserdem sollte man unnötige kommentare lassen und was sollte bitte das mit den Roten Schrift und ausgewöhnlichen Sprache? Ich weiß nicht woher das kommt ausser du kommst von einem anderen Planeten? Bitte unterlasse dies sowas zu schreiben deine Aufmerksamkeit kannst du auch anders erreichen aber so?
kam er/sie was auch immer?? Was soll das denn heißen Sie heißt Melissa Phantom. Ist das ein Männer Name?? ich glaube nicht!!Selbst wenn dies so nicht verboten ist etc. Kam er sie wie auch immer ausm nichts und hat ohne jeglichen Grund Beleidigt!!! Sprich es gab keinerlei vorgeschichte oder derartiges.
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
Gesprochen wie ein Löwe, genau so muss das!!!!!Meine Liebe, dass im Clip war eine Dame und kein Herr rieche ich hier etwa homophobie/transphobie?
oh nein!