Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78348
Players nickname
Leon Stoner
Suspect ID
3881
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
21:59
Proofs
https://youtu.be/4-idbKwhgag

Leon Flawless

♋︎
Player
Lädst mich für RDM hoch, obwohl ihr auf meine Kollegen schießt und ich dich deswegen umschieße. Stark Bro:)

Leon Flawless

♋︎
Player
Doch natürlich ich fahre dort vorbei und ihr schießt auf meine Kollegen, natürlich schieße ich da auf euch, das ist doch keine Frage

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Leon.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Leon.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich kann hier niemand wirklich für DM Sanktionieren, es scheint vorher schon eine wenig Angespannte Lage zu sein, ich habe leider keine Ansicht auf das vorherige geschehen, es könnte gut möglich sein da vorher eine RP Situation stattfand, weshalb ich hier keine Sanktion aussprechen werde.
Die ID: 3881 kann ich ebenfalls nicht Sanktionieren da ich nicht weiß wie und in wie fern diese Person da mit involviert ist, es könnten Freunde, Familien Mitglieder sein oder sonstiges, weshalb der Herr sich in diese Schießerei mit einmischt.

Jedoch muss ich dich mit der ID: 78348 Sanktionieren für :
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu hören wie du sagt : "Warte ich hole jemanden von Oben" kurz danach eröffnest du ein Ticket und kontaktierst einen Administrator, du Spielst hier klar auf die Administrativ hin, dies zerstört das RP geschehen der anderen und wird Somit mit
RP §1.11 OOC-Talk Sanktioniert.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom