Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42035
Players nickname
Baran Abi
Suspect ID
20476/19933
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
23:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EuQMfEuy7as

Baran Abi

Player
Player
er hat mich vdm und ich hatte keine chance und er hat mich auf den boden angeschoßen

Alan Benx

👑
Player
Hey Baran.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Baran.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich erkenne hier leider keinen Regelverstoß, du läufst auf einer Straße rum, der FIBler kollidiert hier mit einem Fahrzeug was ebenfalls mitten auf der Straße steht, dieses Fahrzeug knallt dann gegen dich und du kommst zu Boden.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen ob der FIBler dies beabsichtigt gemacht oder vollkommen aus versehen war, dafür reicht mir der Blinkwinkel einfach nicht, klar hat er hier durch natürlich einen Vorteil, jedoch nicht so das ich dies jetzt mit PowerGaming Sanktionieren würde.

Jedoch werden die IDs: 42035 und 78554 Sanktionier für :
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund 42035:
Da der FIBler freundlicherweise seinen Clip eingereicht hat, hört man da klar den OOC-Talk den du betreibst, du erwähnst in dem Clip das Wort "VDM" oder noch vieles anderes was klar OOC Talk ist und somit auch mit RP §1.11 Sanktioniert wird.

Grund 78554:
Im Clip ist ebenfalls zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 78554 das Spiel verlässt als die Cops ein Treten, vom Spieler gab es keine Rückmeldung innerhalb der vorgeschrieben den 5 Minuten im Ticket-System, weshalb dies mit RP §1.11 CL Sanktioniert wird.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom