Ich habe einen ATM gemacht daraufhin wurde ich VDMT
Philipp Wehhh Player Player Joined Dec 22, 2022 Messages 8 Jun 17, 2023 #1 Ich habe einen ATM gemacht daraufhin wurde ich VDMT
Z Zayn Skynex Player Player Joined Nov 28, 2022 Messages 49 Jun 17, 2023 #2 Youtube shorts AHAHHAHAHAHAH
Z Zayn Skynex Player Player Joined Nov 28, 2022 Messages 49 Jun 17, 2023 #3 Da hat ja mein toster besser Quali Probier nächste mal Tick Tock
Dr.Lloyd Brownie <3 Player Joined Nov 30, 2022 Messages 182 Jun 17, 2023 #4 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage für das Einreichen einer Spielerbeschwerde. Reiche bitte eine regelkonforme Beschwerde ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Lloyd
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorlage für das Einreichen einer Spielerbeschwerde. Reiche bitte eine regelkonforme Beschwerde ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Lloyd