Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46599
Players nickname
Niklas Goldkrone
Suspect ID
19933
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
00:40
Proofs
https://streamable.com/phiezl

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
164
Grüß dich Niklas,

ich bin der Spieler, der dort Gamecrash bekommt.
Leider finde ich es schade, dass du hier versuchst die Admin zu betrügen, nur um mir einen dran zu hängen.
Wie schon erwähnt habe ich dort Gamecrash bekommen, kam aber innerhalb 5 Minuten wieder.
Als ich wieder Online war und auf dem Boden lag, war keiner mehr neben mir. Da ich eh noch 3 Minuten warten musste, bis ich im Krankhaus aufwache, bin ich eben los um mirn Kaffee zu machen.
Nachdem ich wieder da war, war ich plötzlich ganz wo anders und es standen 2 Leute von euch neben mir.

So ist das alles passiert, was dir auch bewusst ist, die Frage ist nur, WARUM du nicht rein schreibst, dass ich innerhalb von 5 Minuten wieder kam?
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
171
Grüß dich Niklas,

ich bin der Spieler, der dort Gamecrash bekommt.
Leider finde ich es schade, dass du hier versuchst die Admin zu betrügen, nur um mir einen dran zu hängen.
Wie schon erwähnt habe ich dort Gamecrash bekommen, kam aber innerhalb 5 Minuten wieder.
Als ich wieder Online war und auf dem Boden lag, war keiner mehr neben mir. Da ich eh noch 3 Minuten warten musste, bis ich im Krankhaus aufwache, bin ich eben los um mirn Kaffee zu machen.
Nachdem ich wieder da war, war ich plötzlich ganz wo anders und es standen 2 Leute von euch neben mir.

So ist das alles passiert, was dir auch bewusst ist, die Frage ist nur, WARUM du nicht rein schreibst, dass ich innerhalb von 5 Minuten wieder kam?
....
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Grüß dich Niklas,

ich bin der Spieler, der dort Gamecrash bekommt.
Leider finde ich es schade, dass du hier versuchst die Admin zu betrügen, nur um mir einen dran zu hängen.
Wie schon erwähnt habe ich dort Gamecrash bekommen, kam aber innerhalb 5 Minuten wieder.
Als ich wieder Online war und auf dem Boden lag, war keiner mehr neben mir. Da ich eh noch 3 Minuten warten musste, bis ich im Krankhaus aufwache, bin ich eben los um mirn Kaffee zu machen.
Nachdem ich wieder da war, war ich plötzlich ganz wo anders und es standen 2 Leute von euch neben mir.

So ist das alles passiert, was dir auch bewusst ist, die Frage ist nur, WARUM du nicht rein schreibst, dass ich innerhalb von 5 Minuten wieder kam?

Grüß dich,

ich war ebenfalls mit dabei und muss ja mal eine Sache los werden.

Erstmal warst du nicht innerhalb von 5 min wieder da, ich bezweifle das du einen Gamecrash hattest, wohl eher ne Menge Zeug was du nicht droppen wolltest.

Wie ich darauf komme?
Naja als wir dich mit 8 Leuten umzingelt haben und gesagt haben nimm die Hände hoch, hast du nichts besseres zu tun als die ganze Zeit zu funken und weg zu laufen, anschließend eine Waffe zu ziehen um dann ein 1 vs 8 in Kauf zu nehmen… und du willst mir allen ernstes sagen, dass du dir keine Schuld bewusst bist?

Das UB wir übrigens nach dem CL hochgeladen.

Beste Grüße
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hey Niklas.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hey Niklas.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 19933 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 19933 das Spiel verlässt um eine Zinkerei aus dem weg zu gehen.
Vom Spieler gab es keine Rückmeldung innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten im Ticket-System weshalb nun die Sanktion
RP §1.11 CL ausgesprochen wird.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom