Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57290
Players nickname
Paul Plautze
Suspect ID
50290
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
06:15
Proofs
https://youtu.be/TRBUb8NeGqk

Paul Plautze 57290

Player
Player
Einen Wunderschönen guten Morgen, Im Clip zu sehen ab 0:30 Stellt der SAHP Trainee über die G Muskel funktion Eigentümer des Fahrzeugs eine Geldstrafe aus. Normaler weise stört mich sowas nicht, aber mein Fahrzeug hat kein Kennzeichen wie zu sehen. Ich würde dann dem Trainee in den 7 Tagen wo er erstmal von seiner Arbeit befreit ist als tipp mitgeben, die Regeln des Servers nochmal zu inhalieren. LG Paul

Kardo Relaxflow

Player
Player
Moin die Regeln des Servers kenne ich gut genung und schade das der eine dein name mir gesagt hat und ich es dir dann ausgestellt habe und das Heißt nochmal RP Clip habe ich nicht doch ich bin der aussage nach gegangen und habe gesehen wie du damit kurz gefahren bist und dann habe ich es ausgestellt LG Milano

Paul Plautze 57290

Player
Player
Moin die Regeln des Servers kenne ich gut genung und schade das der eine dein name mir gesagt hat und ich es dir dann ausgestellt habe und das Heißt nochmal RP Clip habe ich nicht doch ich bin der aussage nach gegangen und habe gesehen wie du damit kurz gefahren bist und dann habe ich es ausgestellt LG Milano
Naja laut einer weiteren regel müsst ihr das auf cam haben wenn nicht dann wirst du ja sehen was passiert

Kardo Relaxflow

Player
Player
Naja laut einer weiteren regel müsst ihr das auf cam haben wenn nicht dann wirst du ja sehen was passiert
Die Regel kenne ich aber die ist nur für Verhaftungen und bei einem Falschparker brauche ich nur einen Screenshot und da es ein RP hintergrund hatte habe ich es dir ausgestellt .

Markus Anhalt

Player
Player
Achso und wenn wiederrum ein anderer sagt er hat Gemordet glaubst du das auch?
und stellst das ebenfalls aus?

Sehr obviouse wie du hinter seinem Fahrzeug stehst für die G Info um die Krampf Akte auszustellen

Und außerdem:
1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Merkste hoffentlich selber mein bester

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG!

Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Ich kann deine Frustration hier vollkommen nachvollziehen. Jedoch habe ich ein Problem mit deiner Beschwerde und das ist der Clip. Natürlich liegt die es Nahe, dass der Spieler die Information über den G-Muskel bekommen hat, jedoch würde ich gerne die gesamte Situation sehen. Dein Clip beginnt bereits mitten im Gespräch und ich würde gerne sehen was genau alles davor war, um mir sicher zu sein den von die angegebenen Regebruch zu sanktionieren. Ich würde dich daher bitte, eine neue Beschwerde zu machen, bei dem ich die gesamte Konversation sehen kann und wirklich sicher bin, dass die Information deines Namens nicht auf anderem Wege erhalten wurde.

Regel:
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bezüglich der Regel:
§1.10
Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.

Ich werde prüfen welchen Rang beide Officer inne haben und danach das Gespräch mit Ihnen und ggf. deren Leader suchen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom