Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19933
Players nickname
Abdi Khan
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jun 18, 2023
Time
9:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/406252/ https://www.youtube.com/watch?v=jdgVb9fouWo

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
164
Grüße,

hiermit möchte ich gern eine Beschwerde gegen den Admin Alan Benx einreichen, da er die Beschwerde gegen mich Angenommen hat, obwohl ich die ganze Sachlage geschildert habe.
Finde es auch etwas unschön, was Alan Benx als Grund rein geschrieben hat.
Grund:
Im Clip ist klar zu erkennen wie der Spieler mit der ID: 19933 das Spiel verlässt um eine Zinkerei aus dem weg zu gehen
.
Vom Spieler gab es keine Rückmeldung innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten im Ticket-System weshalb nun die Sanktion
RP §1.11 CL ausgesprochen wird.
Im Clip sieht man, dass ich Gamecrash bekomme, es ist aber nicht klar zu erkennen, dass ich das Spiel absichtlich verlasse, finde diese aussage schon etwas dreist.
Außerdem hatte ich nichts wertvolles dabei, um angst vor einer Ausraubung zu haben.
Das ich mich innerhalb von 5 Minuten im Ticket-System nicht zurück gemeldet habe stimmt leider schon. Ich war knapp 6-7 Monate nicht mehr aktiv am Spielen, weshalb vergessen habe, dass ich mich innerhalb von 5 Minuten im Ticket-System melden muss, dafür habe ich aber zum Glück meine Aufnahme gestartet.

Ich habe es nicht für nötig gehalten, einen Gegenbeweis für meine Aussage hochzuladen, da ich ja schon drunter geschrieben hatte, wie sich alles ergeben hat.
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass der Admin Alan Benx die Logs abcheckt, um zu sehen, wann ich wieder kam.


Viele Grüße

 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
171
Grüße,

hiermit möchte ich gern eine Beschwerde gegen den Admin Alan Benx einreichen, da er die Beschwerde gegen mich Angenommen hat, obwohl ich die ganze Sachlage geschildert habe.
Finde es auch etwas unschön, was Alan Benx als Grund rein geschrieben hat.

Im Clip sieht man, dass ich Gamecrash bekomme, es ist aber nicht klar zu erkennen, dass ich das Spiel absichtlich verlasse, finde diese aussage schon etwas dreist.
Außerdem hatte ich nichts wertvolles dabei, um angst vor einer Ausraubung zu haben.
Das ich mich innerhalb von 5 Minuten im Ticket-System nicht zurück gemeldet habe stimmt leider schon. Ich war knapp 6-7 Monate nicht mehr aktiv am Spielen, weshalb vergessen habe, dass ich mich innerhalb von 5 Minuten im Ticket-System melden muss, dafür habe ich aber zum Glück meine Aufnahme gestartet.

Ich habe es nicht für nötig gehalten, einen Gegenbeweis für meine Aussage hochzuladen, da ich ja schon drunter geschrieben hatte, wie sich alles ergeben hat.
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass der Admin Alan Benx die Logs abcheckt, um zu sehen, wann ich wieder kam.


Viele Grüße

Wenn du dem Ausrauben nicht aus dem Weg gehen wolltest, warum funkst du dann um Hilfe während du von 8Leuten bedroht wirst und fängst anschließend an auf 8leute zu schießen (alleine)?
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
171
Grüße,

hiermit möchte ich gern eine Beschwerde gegen den Admin Alan Benx einreichen, da er die Beschwerde gegen mich Angenommen hat, obwohl ich die ganze Sachlage geschildert habe.
Finde es auch etwas unschön, was Alan Benx als Grund rein geschrieben hat.

Im Clip sieht man, dass ich Gamecrash bekomme, es ist aber nicht klar zu erkennen, dass ich das Spiel absichtlich verlasse, finde diese aussage schon etwas dreist.
Außerdem hatte ich nichts wertvolles dabei, um angst vor einer Ausraubung zu haben.
Das ich mich innerhalb von 5 Minuten im Ticket-System nicht zurück gemeldet habe stimmt leider schon. Ich war knapp 6-7 Monate nicht mehr aktiv am Spielen, weshalb vergessen habe, dass ich mich innerhalb von 5 Minuten im Ticket-System melden muss, dafür habe ich aber zum Glück meine Aufnahme gestartet.

Ich habe es nicht für nötig gehalten, einen Gegenbeweis für meine Aussage hochzuladen, da ich ja schon drunter geschrieben hatte, wie sich alles ergeben hat.
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass der Admin Alan Benx die Logs abcheckt, um zu sehen, wann ich wieder kam.


Viele Grüße

Btw in deinem „Gegenclip“ ist nur zu erkennen das du wieder Spawnst aber weder nach welcher Zeit oder das du wirklich ein Gamecrash hattest.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,823
Hallo Abdi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast die Fakten ja bereits selbst aufgezählt. Der Administrator muss nur prüfen ob du dich rechtzeitig (innerhalb von 5 Minuten) gemeldet hast und ob das RP wieder hergestellt wurde. Dies hat er getan und hat dich dementsprechend legitim sanktioniert.
Auch bzgl. seiner Formulierung muss ich ihn klar in Schutz nehmen. Es ist halt CL wie aus dem Bilderbuch und du versäumst es jetzt leider auch, dass Gegenteil zu beweisen.

Dementsprechend bleibt die Sanktion bestehen.


Beleidigende Kommentare wurden gelöscht und sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom