Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40842
Players nickname
Osman Savic
Suspect ID
75164
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
12:31
Proofs
https://youtu.be/ri3Nu8m62yM

Cheto Uslo

Player
Player
eine ID: 40842

Täter-ID 75164

Beweise:

Was ist Passiert: Ich wollte fragen was die herren neben am schwarzmarkt Zusuchen haben und auf einmal werden ich von dem Cop umgeschossen ich denke er hat hitboxes drinne weil durch den bugatti kann man nicht so Schnell 2 Schüsse geben

AlexanderH9999

Player
Player
Es geht mich eh alles nix an, aber mal Ehrlich am Schwarzmarkt sieht anders aus. :p
War lange genug beim FIB, Solche Reports immer gegen States aber selber nur Blödsinn machen. ein Grund warum der Job auf den Server kein bock mehr macht.
Er Schießt einfach .. okay is auch nicht in Ordnung. aber du hast diese Situation Provoziert.
VG mit deinem Report. Schönen Tag noch.

zMaqe

Player
Player
Du baitest herum und rammst den von hinten, daraufhin knallt er dich und nimmt dich nicht einmal fest und du schickst es trotzdem hoch?1-10 wie mad gerade? :poop::ninja::coffee:

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 75164 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Zudem wirst du ID: 40842 für folgenden Regelverstoß Sanktioniert:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom