Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved S1.5 DM | Inoff Zauberschule @Inoff Verwalter

Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan_Scott
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/8JKb_zyvD00

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
Was ist passiert?: Wir haben ganz entspannt abgehangen, als plötzlich die Herren der Inoff-Familie Zauberschule vorbeikamen, wie man unschwer erkennen kann. Da wir heute bereits angegriffen wurden, haben sie sich eine andere Vorgehensweise überlegt und uns bedroht. Wir sind ihren Forderungen nachgekommen und wollten das Anwesen verlassen. Da jedoch nicht gesagt wurde, wie wir das Anwesen verlassen sollen, sind wir in die Autos gestiegen und wollten losfahren. Trotzdem eröffnete man das Feuer auf uns. Es waren mehr als fünf Personen mit familiärer Kleidung und Autos an der Aktion beteiligt, daher sollte sich bitte ein Inoff-Verwalter das hier mal ansehen.

YusufDerCoole

Player
Player
Habt ihr den Call nicht gehört, wir sagten ihr habt 3 Sekunden Zeit, es waren länger als 3 Sekunden also wurde das Feuer eröffnet. Verstehe jetzt nicht wo des Problem ist?

Ruben Glock

Player
Player
Es gab ein Call 3 sec zeit hattet ihr seit net gegangen habt noch paar Leute in den autos rein gelassen die ansage war 3 Sekunden und noch dazu hast du einen von uns überfahren auch wenn es ausversehen war. LG Ruben

Steffan Scott

Player
ihr zählt die 3 sec an jedoch waren wir schon aufm weg runter, seid doch einfach ehrlich, das ihr einfach was sucht um zu RDM.

Ruben Glock

Player
Player
ihr zählt die 3 sec an jedoch waren wir schon aufm weg runter, seid doch einfach ehrlich, das ihr einfach was sucht um zu RDM.
Moin Steffan,

Wir wollten euch Raiden und ihr fangt an zu Lachen etc. (Provozieren) aus dem grund kam unser schuss call der call war draußen mit den 3 Sekunden die Auforderung hast du nicht beachtet und hast auf deine kollegen/in gewartet da du 3 Sekunden zeit hattest und unser aufforderung war dich aus dem Anwesen zu entfernen hast du das leider nicht Gemacht also war der Schuss call Draußen.

Steffan Scott

Player
Moin Steffan,

Wir wollten euch Raiden und ihr fangt an zu Lachen etc. (Provozieren) aus dem grund kam unser schuss call der call war draußen mit den 3 Sekunden die Auforderung hast du nicht beachtet und hast auf deine kollegen/in gewartet da du 3 Sekunden zeit hattest und unser aufforderung war dich aus dem Anwesen zu entfernen hast du das leider nicht Gemacht also war der Schuss call Draußen.
Ich würde sagen, die Entscheidung liegt nicht bei uns. Die 3 Sekunden wurden heruntergezählt, nachdem alle bereits in meinem Auto waren und wir uns bereits in Bewegung befanden. Dennoch wünsche ich allen einen schönen Tag.

YusufDerCoole

Player
Player
Ich wart auf dem Weg, jedoch wart ihr nach den 3 Sekunden nicht drunter, weil du auf dem Anwesen noch auf deine Leute gewartet hast somit ist ein Call gültig. Außerdem provoziert ihr mit dem was ihr gesagt habt und wundert euch, das ihr dann erschossen werdet.

Ruben Glock

Player
Player
Ich würde sagen, die Entscheidung liegt nicht bei uns. Die 3 Sekunden wurden heruntergezählt, nachdem alle bereits in meinem Auto waren und wir uns bereits in Bewegung befanden. Dennoch wünsche ich allen einen schönen Tag.
Und allgemein ihr habt euch viel zu viel zeit gelassen obwohl Waffen auf euren köpfen waren das ist komplett Unrealistisch noch dazu

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom