Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5424
Players nickname
Pepega Jordan
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Jun 17, 2023
Time
11:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/405568/#post-1476473

Pepega Jordan

Oberhaupt Pepega
Player
Meine ID: 5424
Name des Admins: Tom Jackson

Sanktion: 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
Zeit: 17.06.2023 11:55

Hallo Liebes Admin Team,
im voraus bedanke ich mich schonmal, dass sie sich die Zeit nehmen, diese Beschwerde durchzulesen.

Es ging um eine Situation mit Morzano Kartell, die Herren von dieser Familie meinten absichtlich mich zu überfahren und haben auch mit Waffen
auf mich geschossen. In so einer Situation schießt man auch natürlich zurück, um sich zu verteidigen, das habe ich auch gemacht. Es kamen dann immer
mehr Personen aus dieser Familie mit Familienfahrzeugen zu ihrem Anwesen und haben auch geschossen. Natürlich weiß ich auch das es zu Verwechslungen
kommen kann. Da die Familie schwarze Autos mit einem grünen Perl Effekt hat, dachte ich natürlich auch das die Person (ID: 42405) zu dieser Familie gehört.
Die ganze Situation war generell unübersichtlich, da die ganze Familie nicht mit der gleichen Kleidung agierte und deshalb konnte man nur die Personen anhand
der Autos erkennen.
Dazu fehlt in der Beschwerde gegen mich, die komplette Vorgeschichte und dieser Clip ist auch nur 46 Sekunden lang, also man kann gar nicht die Vorgeschichte erkennen. Dazu kommt auch noch das so eine Aussage getätigt wird, das ich seit 4 Tagen nur dort
am RDM wäre, was so nicht richtig ist. Ich war nämlich am 15.06.2023 einmal dort, wo auch eine Beschwerde gegen mich gemacht wurde, die auch abgelehnt wurde,
weil dort auch die Vorgeschichte nicht zusehen war.
Was auch noch dazu kommt ist, das ich direkt einen 7 Tage Bann bekomme und die Person, die ihn getötet hat (ID:71573) nur 1.5 DM bekommen hat.
Hätte ich nur einen Warn bekommen, wäre das für mich okay gewesen, aber eine Person direkt für 7 Tage zu Bannen, weil die Aussage getätigt wurde das
ich Permanentes RDM betreibe ist nicht richtig.

Beweis:

Mit freundlich Grüßen,
Pepega Jordan

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Naja wieder so ein Fall von ich suche deine ID im Forum und sehe 1000 beschwerden 😄 Du hast vllt recht was den Punkt mit der vorgeschichte und den 46 sekunden angeht aber du hast schon so viel scheisse gebaut da sind die Sanktionen halt nun mal härter 🤷‍♂️

Friedrich Jordan

Wenn du Kinder hast, dann spiel bitte kein RP!
Player
Naja wieder so ein Fall von ich suche deine ID im Forum und sehe 1000 beschwerden 😄 Du hast vllt recht was den Punkt mit der vorgeschichte und den 46 sekunden angeht aber du hast schon so viel scheisse gebaut da sind die Sanktionen halt nun mal härter 🤷‍♂️
Wenn du nicht dabei warst warum redest Du dann überhaupt du verstehst die ganze Situation doch gar nicht. :unsure:
dein Punkt mit den härteren Sanktionen macht kein Sinn, er wurde nie zuvor für DM + 7.2 Sanktioniert, gerechtfertigt wären da nur 1-2 Tage Bann und nicht direkt 7 Tage
zu dem sieht man ja in dem Clip das er nicht angefangen hat zu schießen andere Clips hat er nicht da er dort nur 2 mal war und nicht seit 4 Tagen durch RDM´t

Pepega Jordan

Oberhaupt Pepega
Player
1000 Beschwerden? Warst du überhaupt in der Schule oder wieso kannst du nicht zählen?

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wenn die tat eindeutig zu erkennen ist, reichen auch die 46 Sekunden. Zu deinem Bann, hierzu gibt es eine Regel:

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Da du aber mittlerweile 10x Sanktioniert worden bist bezüglichst RDM, wurden hierzu nun andere Maßnahmen getroffen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom