Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
55376 48184 65924
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
17:23
Proofs
https://youtu.be/0mbeuyANu2M

Raven

Player
Player
Wollten die ganz normal zinken, wurden mit Regelwerksanspielungen und OOC talk (Engel) im laufenden RP belästigt, desweiteren wurde die Angst nicht ausgespielt, gearraped, etc
einer von 3 wurde vor Ort von Sasha Stone sanktioniert für unrp, die hier aufgezeigten Regelbrüche sind wesentlich schwerwiegender und sollten sanktioniert werden.

erkennen mit Maske ist das kleinste Übel, aber seht selbst im Clip

1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn

Patii Dicapri

Player
Player
Raven ist Korrekt an deiner stelle Raven hätte ich einen noch zum MD geschickt das er 40 medi kits holt und dan hätte ich das solange weiter gemacht bis sie F1 haha

Raven

Player
Player
Raven ist Korrekt an deiner stelle Raven hätte ich einen noch zum MD geschickt das er 40 medi kits holt und dan hätte ich das solange weiter gemacht bis sie F1 haha
ne ne sind schon genug gebrochen, jaulen eh wegen jeden Pups rum. Schicken IC Frauen aus anderer Gang lang, damit ich Forumsbeträge lösche, aber mich hier trashtalken und beleidigen.(Frage ich mich ehrlich wer hier Fan ist ) lg

Cuba Champion

Player
Player
Ach Raven mein bester die 65k Id Trift auf einmal sowieso alles der kann eigentlich garnichts die sind sowieso komisch der hat damals in der grove nichts getroffen mich hätte es nicht gewundert hätte er euch alle gelegt xD

JuanBloodbro

Player
Player
Wollten die ganz normal zinken, wurden mit Regelwerksanspielungen und OOC talk (Engel) im laufenden RP belästigt, desweiteren wurde die Angst nicht ausgespielt, gearraped, etc
einer von 3 wurde vor Ort von Sasha Stone sanktioniert für unrp, die hier aufgezeigten Regelbrüche sind wesentlich schwerwiegender und sollten sanktioniert werden.

erkennen mit Maske ist das kleinste Übel, aber seht selbst im Clip

1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn
was für opfer das sind die wollten mich zinken ohne das die inoff sind und lassen sich selber aber nicht zinken wie cringe muss man sein

Heini Maus

Player
Player
Hallo Raven ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 48184, 55376, 65931 sanktioniert.

Warum gilt hier der Eventschutz NICHT:

Ihr steht mitten im Ghetto und nicht am Event. Das ihr dann gezinkt werdet, ist absolut legitim! Wir haben Event war ein guter Versuch, gilt somit aber nicht!

Regelverstoß ID 48184: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Der Spieler lässt sich nicht zinken und hört auf zu reden, läuft aber noch.

Regelverstoß ID 55376: Wurde live sanktioniert!

Regelverstoß ID 65831: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Der Spieler ID: 65831 läuft einfach mitten in die Masse gehört nicht zur Gang und will dann da vorne mitmischen. Weiterhin ist es auch trolling, wenn du hinläufst mit den Worten "ERPE".

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom