Verdacht auf Cheating vom dem lieben Didi Osama id:77002. Deshalb möchte ich einmal die POV von ihm sehen . LG Maestro Slurpyy
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nach langer erfahrung als guter spieler hat man selber ja manchmal keine guten tage aber das man sowas trifft find ich is es wert die pov mal zu sehen is ja auch nicht schlimm wenn er nix zu verbergen hat oder? is doch cool zu sehen wie er mich holt wie ein weltmeister ich hätte da mit nen lächeln die pov geschicktich seh da kein problem ist doch nen normaler kill erst der revo hit und dann der ar spray
klar dagegen sag ich ja auch nichts kann man ja mal reinluschern nh hab nur gesagt das das nen normaler kill auf sag ich mal server 3 istNach langer erfahrung als guter spieler hat man selber ja manchmal keine guten tage aber das man sowas trifft find ich is es wert die pov mal zu sehen is ja auch nicht schlimm wenn er nix zu verbergen hat oder? is doch cool zu sehen wie er mich holt wie ein weltmeister ich hätte da mit nen lächeln die pov geschickt
ja was auf server 3 passiert is egal aber danke das du nett da rangehstklar dagegen sag ich ja auch nichts kann man ja mal reinluschern nh hab nur gesagt das das nen normaler kill auf sag ich mal server 3 ist
das ist so fett silent aim er hat jeden schuss getroffenJa der Bre ist entweder gut oder hat dick Silent Aim drinne.
würde eher sagen aimlock, er trifft halt mit der ar genau alles auf den spieler während er speedboostetJa der Bre ist entweder gut oder hat dick Silent Aim drinne.
da wird eh keine kommenMahlzeit habe es ihn weiter gegeben das er bitte hier die POV rein schick
bruder einfluss habe ich auch seine pov von didi angefordert warte seit 16uhrDoch
rede einfach nicht und warte auf die povWas für Aimlock sorry das du ü80 jähriger einfach keine Erfahrung hast und anscheinend nur gegen NPCS spielst