Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Alg1.1 | Denis Xoizis | ID:30843

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30843
Players nickname
Ryan_Butters
Administrators nickname
Denis Xoizis
Date
Jun 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/lLRUZui3nl1K

Ryan Butters

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
56
-Hallo liebes Adminteam

-Ich wurde am 11.06.2023 um 00:00 Permanent auf dem Server gebannt der Grund dafür ist : 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

-Ich hätte nie gedacht das es so weit kommen würde und mir war die folgen dieses Verstoßes nicht in klarem

-mir wurde vorgeworfen das ich meine Accountdaten weiter gegeben, dies gebe ich auch offiziell zu, damit sich meine Freundin sich kurz im mein Acc reinlogt um meine tägliche Belohnung nicht vergeht denn ich habe damals auf ein Auto gespart und ich bereue es zu tiefst

-Ich verspreche hiermit offiziell das ich es nie wieder in Zukunft machen werde

-ich hatte sehr viel spaß am Projekt und haben sehr viele Freundschaften auf dem Server geschlossen und würde gerne weiter mit denn Freundschaften die ich geschlossen habe weiterhin auf dem Server spielen

-Deshalb bitte ich um mich zu Entbannen oder mit eine Verkürzung meines Bannes zu genehmigen

-Somit würde ich mich sehr freuen, wenn ich in der Zukunft noch am Projekt teilnehmen könnte und ich würde mich auch noch mehr bemühen gutes RP zu machen

-Ich bedanke mich das ihr mein Antrag bearbeitet habt und ich bitte um Kulanz

-Mit Freundlichen Grüßen
-Ryan Butters
 

Ryan Butters

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
56
ich war sehr überfordert mit der ganzen Situation und und wie gesagt dieser account ist mir sehr viel wert,weil ich sehr vieles auf dem acc ereicht haben

und nochmals es tut mir wirklich sehr leid

MFG
Butters
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom