Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Orgaraid (RDM,PG und Mittäterschaft) ID 11698 und viele mehr

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
11698...
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/jZJiHBwgA0M

Montyy

Player
Player
Material:

Beschwerdegrund: RDM, PG und Mittäterschaft 1.7

Was ist passiert: Bei 2:00 min grundloses RDMen auf fahrende Autos.
2:35 min werde ich grundlos RDMt

Nur weil man der selben Familie angehört, muss man nicht jeden umscheppern.

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

3:48 min Wird man an der Familienkleidung erkannt, obwohl ich zuvor ein Gespräch hatte (0:32), wo nicht klar ist, ob ich der Familie angehöre oder nicht. "Möglicherweise" ist kein bestätigtes "Ja".

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Leider waren in der ganzen Situation sehr viele Personen beteiligt.

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

LG Monty

Charlie Clark

Player
Player
Meddl, nach Sichtung deines Threads verstehe ich den Vorwurf wegen RDM gegen meine Orga nicht so ganz.
Bei 0:45 kann man erkennen, wie einer aus deiner Familie aus dem Haus kommt und auf die Beamten schießt (erkennt man sogar an der Famkarte) - danach direkt wieder ins Haus flüchtet, was zudem Hausflucht Power Gaming ist. Ich denke mal das Power Gaming was du melden willst, ist von ihm aus, weil woanders habe ich in deinem Clip kein Power Gaming erkannt.

Da das Feuergefecht von eurer Familie aus gestartet wurde, verstehe ich auch nicht ganz, wo das ganze dann RDM sein soll.
Versucht dein Leben zu schützen hast du augenscheinlich aber auch nicht, so wie du da durch das Schussgefecht die ganze Zeit rumrennst, anstatt dich in Sicherheit zu bringen.

Was ich hier sehe ist einfach nur absolut wirres Zeug um auf Krampf irgendeine Sanktion reinzudrücken, in deinem Clip hast du mit dem PG und CL deiner Familie aus mehr gemeldet, als das du uns damit gemeldet hast.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen als:

Meddl off,
Charlie

Montyy

Player
Player
Ok. Also willst du mir als Ex- Admin echt erklären, dass das vorgehen in der Situation tolerable war? Auf jede sich bewegende Person, die unbewaffnet waren, (im Auto waren und nichts gemacht haben, außer das Auto auszuparken und Möglicherweise nichts mit der Situation zu tun hatten) zu schießen? Ich habe ja versucht bisschen RP zu machen, aber das beruhte nicht permanent auf Gegenseitigkeit. Nur weil ich Kleidung trage darauf zu schließen zu wem ich gehöre ist ganz schönes PG. (Beispiel.: Im Schalke Block ziehe ich mir auch keine Gelbe Sachen an) Wir haben sogar drüber geredet, ob ich zur Familie gehöre oder nicht und ich habs weder verneint noch bejaht und am Ende wurde einfach davon ausgegangen, dass ich dazu gehöre. LG Monty

Charlie Clark

Player
Player
Ok. Also willst du mir als Ex- Admin echt erklären, dass das vorgehen in der Situation tolerable war? Auf jede sich bewegende Person, die unbewaffnet waren, (im Auto waren und nichts gemacht haben, außer das Auto auszuparken und Möglicherweise nichts mit der Situation zu tun hatten) zu schießen? Ich habe ja versucht bisschen RP zu machen, aber das beruhte nicht permanent auf Gegenseitigkeit. Nur weil ich Kleidung trage darauf zu schließen zu wem ich gehöre ist ganz schönes PG. (Beispiel.: Im Schalke Block ziehe ich mir auch keine Gelbe Sachen an) Wir haben sogar drüber geredet, ob ich zur Familie gehöre oder nicht und ich habs weder verneint noch bejaht und am Ende wurde einfach davon ausgegangen, dass ich dazu gehöre. LG Monty
Okay, wo genau soll man in so einer Situation als Orga die Zeit finden sich darüber auszusprechen, ob man jetzt mit dieser EINEN Person vor Ort geredet hat oder nicht? Du hast in dem ganzen Clip nicht dein Leben geschützt, weil du nur darauf auswarst, der Orga krampfhaft ne Sanktion reinzudrücken. "Nur weil ich Kleidung trage darauf zu schließen zu wem ich gehöre ist ganz schönes PG". Ne, ist es eigentlich nicht. Du warst dauerhaft an diesem Ort und hast dich nicht weg begeben obwohl dort geschossen wurde, macht das nen normaler Zivi? Nein, tut er nicht. Entweder er gehört in dem Falle dazu oder er is auch auf Gambo aus.

Grüße

Montyy

Player
Player
Dann sag mir, wie ich ohne euch hinterherzurennen den Regelbruch dokumentieren soll? Aber wenn dich das so erfühlt, dann nehme ich das Un-RP mit Herz. LG Monty

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Ich sehe hier kein Grund für RDM oder sonstiges, eher im Gegenteil, eure Mitglieder schießen mit auf die Beamten. In dem Moment ist es nicht verwerflich, dass sie dich in den Fokus nehmen. Die Person, die ohne Waffen in eine Schießerei läuft. Hier könnte man überlegen eher dich zu sanktionieren, aber ich belasse es bei einer mündlichen Verwarnung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom