Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47883
Players nickname
Taha prokasto
Suspect ID
64073
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
21:45
Proofs
https://youtu.be/jxs-EAgoJSw

Cuba Champion

Player
Player
1. Bin FIBler
2. Habe dich festgenommen wegen beleidigung und meinest auch das ich behindert bin das hast du natürlich nicht im Clip
3. am ende hattest du eh Illegalerwaffen besitz

Taha karaalp

Player
Player
1. Bin FIBler
2. Habe dich festgenommen wegen beleidigung und meinest auch das ich behindert bin das hast du natürlich nicht im Clip
3. am ende hattest du eh Illegalerwaffen besitz
ilegale waffen du hast mich net mal dursucht du hast mich nur ins Auto rein gesetzt

Cuba Champion

Player
Player
Na klar ist dumm eine Beleidigung
und noch eins da wo du die ganze zeit OOC talk geredet hast was ist damit hast du natürlich nicht im Chlip groß reden aber selber nicht einsehen das man den regel bruch gemacht hat
wie du willst ich kann OOC-Talk hochladen dann hast du A-Jail und 1 Warn
selbst der Admin war ja da und meinte das du OOC-Talk gemacht hast wenn ich es richtig verstanden habe will dem Lieben Heini Maus nichts Unterstellen
LG Cuba

Horus M.

Familien Mensch
Player
"Bist du dumm" kann man auch als Frage verstehen - in der Situation das Verhalten kann als Bad-Cop sehen.

Muss man also IC klären rest ist halt sache der Admins ob man das als Bad-Cop ansatz sieht.

Aber devinitiv zu wenig kontext als das die Festname ok wäre - leider aber auch ne IC sache.

Cuba Champion

Player
Player
Meine Meinung war das eine Beleidigung dann habe ich auch so gehandelt und Im nach hinein Hat er mich sowieso Beleidigt.
verstehe auch nicht wieso ihr sich leute einmischen die es gar nicht betritt.

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Taha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Taha,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man kann hier sehen dass du den Polizisten beleidigst ("Digga, bist du dumm") und somit die RP-Situation einleitest. Ob der Polizist das nun ignoriert oder dich bezüglich der Ingamegesetzte verhaften möchte liegt ganz an dem Polizisten. Ich würde dir vorschlagen dies Ingame mit einem Anwalt zu klären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom