Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2407
Players nickname
Mike Navarro
Suspect ID
12989
Date of violation
Jan 20, 2022
Time of violation
19:54
Proofs
https://youtu.be/Ua4e8-Ez8wg

Mike Navarro

Player
Player
Ich stand am Anwesen mit meiner Familie und dann kam die Code Black Familie und hat einfach ohne Schusscall auf mich und meine Familienmitglieder geschossen.

Der Clip ist von meinem Rang 7 aus der Familie weil ich zu langsam war den clip zu starten. Aber es ist alles drauf.

Die Id's wären dann einmal : 22309, 14617, 8540, 24799, 14084, 13910, 26463, 21711, 18407, 26695, 22310, 12989, 25710, 24435 das sind die was auf uns geschossen haben.

Am Ende waren wir alle Tot.

Jackson Black

Player
Player
Wir sind zu euch gekommen um mit euch zu sprechen, da einige von euch heute Morgen den ein oder anderen Fehler begangen haben. Wir haben versucht es friedlich zu klären, zwei mal heute.
Zum Ende der Diskussion wurden beide Parteien etwas vorlaut, worauf aber ein Schusscall von unserer Partei kam. Ihr habt sogar darauf geantwortet mit "Ja, mach doch". Außerem seid ihr auf unsere Vorderrungen nicht eingegangen, die wir euch genannt haben, weshalb schießen erlaubt wäre.
Natürlich kann man sagen, der Schusscall war nicht in vernünftiger und erwachsener Sprache, aber ich kann euch gerne an heute Morgen erinnern, wo ihr auch sehr vorlaut und kindisch gehandelt habt.
Der Satz "Wir können dich jederzeit Ficken", mit deiner Antwort "Ja, mach doch", war für uns quasi der Schusscall und das Wort "ficken" ist kein verbotenes Wort.
Zudem: Laut Allgemeine Regeln 6.2 ist es verboten RP-Situationen zu verlassen, indem man AFK geht. - Euer Vize OG, wegen dem wir überhaupt gekommen sind, ist heute Morgen und vorhin jeweils direkt AFK gegangen.
Als Info: Wir haben auch verschiedene POV´s, falls benötigt.

Mike Navarro

Player
Player
Ich glaube nicht das der satz "wenn ich will f*ck ich dich hier in den arsch" ein schusscall ist

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist abgelehnt.
Halte dich beim nächstes mal an die Beschwerde Richtlinien!
Vielen dank​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom