Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde Siqandar_Madeyor | Bitte um Klärung

Status
Not open for further replies.
Your ID
12605
Players nickname
Jochen Starkski
Administrators nickname
Siqandar_Madeyor
Date
Jun 19, 2023
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/6sX9RqB

Jojo1146

Player
Player
Meine ID: 12605
Name des Admins: Siqandar_Madeyor

Sanktion: Allg. 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Zeit: 19.06.2023 00:00

Hallo,
ich bin grade wach geworden und bin gebannt, und ich würde gerne mal wissen, aus welchem Grund. Ich habe im Forum kein Beitrag dazu gefunden.
Ich war noch eine Stunde nach dem angeblichen Bann Zeitpunkt noch aktiv auf dem Server unterwegs und habe mich etwa gegen 1 Uhr Nacht in einen Foodtruck gesetzt und bin dann OOC schlafen gegangen.

Laut der Regel, die ich angeblich gebrochen habe, soll ich ja Eigentum übertragen haben, welches 5.000.000 Wert übersteigt.
Welcher soll das gewesen sein? Ich habe ausser Geldgeschenken welche 5.000.000 nicht übschritten haben (Und in den letzte Wochen gar nichts), nie irgendwelche höher wertige Sachen übertragen...

Ich bitte um möglichst schnelle Klärung.

Gruss Jochen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom