Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14769
Players nickname
Lea
Suspect ID
115 - 51569 - 66767
Date of violation
Jun 19, 2023
Time of violation
14:57
Proofs
https://youtu.be/bGXR--ZK0xA

EvLiBo

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
75
Deine ID :14769

ID der beschuldigten Person*de: 115 & 51569 & 66767

Beweis in form von Videomaterial oder Bildern (siehe oben Youtube)

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Hallo wir kamen gerade vom Markt, wollten Geld einzahlen. Haben dann beobachtet das jemand vom Abschleppdienst erschossen wurde, sind dann zum Automat einzahlen als die 3 Herren ankamen, einer sprach uns vorher noch normal an. Ich reagierte aber nicht auf die Ansprache am Automat, da wurde man direkt aufgefordert auszusteigen usw. Mit welchem Grund? Es gab keinen Grund und dann einfach in der Stadt die Leute erschießen.

Als ich am Boden lag wurde ich beleidigt usw.

Lieben Gruß
 

Browny

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
6
ALSO ich habe da nen schusscall gehört !!!

(Einmal Aussteigen)
 

EvLiBo

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
75
ALSO ich habe da nen schusscall gehört !!!

(Einmal Aussteigen)

Mal angenommen es sollte ein Überfall sein, hätten es 2 gleiche Autos sein müssen und 4 Personen. Es gab keinen Grund so zu reagieren und erst recht nicht so zu reden wenn jemand am Boden liegt.

Ich reagiere auf solche Personen nicht, die schon so ankommen und mit Frauen so reden. Hat seinen Grund warum ich dann nichts sage.
 

Browny

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
6
egal du hast nur das auf deiner pov und dafor haben sie nur normal gerdet und das weis ich aber ihr ignoriert
 

akt3nz3ich3n

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
55
Klar.... ist ja nur eine inoffizielle GZ aber ihr habt ja alles richtig gemacht... Wir waren ja am bankautomat und der call kommt dann da in der gz und was total sinnlos gewesen ist... nur weil man keine Antwort einer Frau bekommt
 

Maron Snowbone

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
79
Mal angenommen es sollte ein Überfall sein, hätten es 2 gleiche Autos sein müssen und 4 Personen. Es gab keinen Grund so zu reagieren und erst recht nicht so zu reden wenn jemand am Boden liegt.

Ich reagiere auf solche Personen nicht, die schon so ankommen und mit Frauen so reden. Hat seinen Grund warum ich dann nichts sage.
Soweit ich weiß müssen es bei nem Überfall keine 2 "gleichen" Fahrzeuge sein sondern lediglich die Farbe muss gleich sein, mit 4 Personen geb ich dir Recht seh auch nur 3 hm. Man hätte aber antworten sollen sonst isses Fail RP meines Erachtens nach.
 

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
ALSO ich habe da nen schusscall gehört !!!

(Einmal Aussteigen)
Und in welcher welt ist "einmal ausssteigen" ein schusscall? Wenn dann "Einmal aussteigen oder es Knallt alle beide!"
Und dann kann man so ne aufforderung wie gesagt mit 2 Autos und 4 Personen machen ansonsten Fail Errpeh
 

Nudelkocher69

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
87
Mal angenommen es sollte ein Überfall sein, hätten es 2 gleiche Autos sein müssen und 4 Personen. Es gab keinen Grund so zu reagieren und erst recht nicht so zu reden wenn jemand am Boden liegt.

Ich reagiere auf solche Personen nicht, die schon so ankommen und mit Frauen so reden. Hat seinen Grund warum ich dann nichts sage.
er hat gesagt hallöchen die dame und er muss dich ja nicht versucht haben zu zinken, also braucht es auch keine 4 mann und 2 autos
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
438
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:

Leider kann ich nicht erkennen, wer geschossen hat.

Als Allgemeine Info: Es gibt bei uns keinen Schusscall, nur einen RP-Hintergrund.
Dieser ist mit "einmal aussteigen" nicht gegeben.


Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom