Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
794
Players nickname
Tyrone Bones
Suspect ID
110 108
Date of violation
Jan 20, 2022
Time of violation
20.05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iFLhHyCKf-E&feature=youtu.be

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Also um als Familienoberhaupt etwas zu sagen.

Wurde Administrativ gesagt das keine Pov's mehr gefordert werden dürfen.
Falls jemand einen Verdacht hat, macht man einen Thread wie hier mit dem Clip wo etwas auffällig sein sollte.
Damit die Administrative drüber schauen kann und sagen kann : "Ja hier ist etwas auffällig" oder "Nein sieht alles legitim aus".

Wo sieht man denn auf deinen Clip etwas auffälliges? Wo wurden die Leute gelasert?
Wo sind die Clips deiner Leute die sich darüber beschweren möchten wie diese gestorben sind?

Darf ich jetzt auch einfach einen random Clip hochladen und einfach ein PoV verlangen um zu hoffen das ich XX Leute buste weil die Aufnahme nicht funktioniert hat,
weil diese jemand vergessen hat? Einfach mit der Aussage meine Leute und ich wurden gelasert?

In diesem Clip bist du nicht einmal gestorben. Dieser Besitzt kein Ton und wäre somit als Material auch wieder unzulässig.

Sorry für mich klingt das einfach nach schlechten Verlierern....

Aber wenn wir dabei sind machen wir es kurz und knapp :
Morty Torpedo 3484
Mirca Torpedo 20022

Verstoß gegen Event-Regel 1.8 Es ist verboten, Familienmitglieder zwischen Familien für einen Familienkrieg/Geschäftskrieg zu versetzen. | Verwarnung und Disqualifikation

Haben beide soweit wir wissen bei den Aztecas Familywar gegen Bratwa gespielt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom