Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin der Grove Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

Just Kira

Just here
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
31
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Leaderin der Grove Street Gang, ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen.



Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Kira
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-12h täglich
5. Discordname: udontknowkira
6. Nickname IC: Marija Mushkolaj
7. Level IC: 21
8. ID: 72736

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leaderin für die Grove Street Gang.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Es gibt es mehrere Gründe, warum ich diese Position als Leaderin anstrebe. Eine davon ist mein Interesse nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen. Hätte ich die Möglichkeit die Führungsrolle in der Grove Gang zu übernehmen, hätte ich die Möglichkeit, etwas völlig Neues auszuprobieren und meine Fähigkeiten in einem komplexen Umfeld zu erweitern dazu bietet mir das Leader sein die Chance, mich persönlich und professionell weiterzuentwickeln. Ich möchte neue Methoden entwickeln, Ziele setzen und das Team inspirieren, gemeinsam Erfolge zu erzielen. Ebenso will ich dafür Sorgen das wir Gangmitglieder alle zusammen einen guten Zusammenhalt haben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich hätte viele Verbesserungsvorschläge für das Roleplay im Sinne von Events:
Exklusive Events wie Boxkämpfe ''Schlag den Grove Gangster'' wo man gegen Grove Gangmitglieder boxen kann für Spaß und das Frustrauslassen.
Ebenso hätte ich Interesse den Leuten einen kleinen Einblick in die Gang zu zeigen, in der Form von so kleinen Versammlungen wo man so gewissene Dinge nachspielt z.B. man spielt eine Geiselnahme nach mit den Leuten die am Event teilnehmen, damit sie mal so einen Einblick in das Gangster Leben bekommen.
Dazu könnte man auch Straßenrennen veranstalten, in denen die Gang den Teilnehmern Autos stellt und diese dann spaßige Routen fahren lässt mit z.B. Fallen die gestellt werden können. (z.B. bei einer Kurve ist einer aus der Gang und hat einen Motorblocker bereit)

Nun kommen wir aber zu dem hauptsächlichen Ziel der Gang:
Wir wollen die Grove Street Gang zu der führenden und bestangesehenen Gang des Staates fördern um so viel Macht in der kriminellen Seite zu haben. Dazu wollen wir aber auch ein hochwertiges Roleplay Erlebnis erschaffen.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10. Oyabun Marija Mushkolaj | 72736
9. Shingin Peter Gruber | 28049


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. Oyabun [Leiter der Gang | Boss]
9. Shingin [Vize Leiter der Gang (Stellvertreter des Leaders)]
8. Wakagashira [Linke Hand des Leaders | plant Events mit Leiter und Vize Leiter | erste Ansprechperson bei Problemen in der Gang]
7. Insutorakuta [Ausbildender I Verantwortlich für die Ausbildung neuer Mitglieder]
6. Sukurima [Event Caller | Vertritt während Turfs]
5. Kyodai [Turfer]
4. Hiso [aktiver Gangster | Sprayer]
3. Kaikei [Kleiner Gangster]
2. Kobun [Neues Mitglied]
1. Dorei [Suspended, beim verstoßen von Regeln/Anweisungen]

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja die habe ich, jedoch nicht für GTA sondern für andere Games, falls dieses irrelevant ist?

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mir die Regeln sehr sorgfältig gelesen und stimme diese zu.



Ich bedanke mich an alle die sich es durchgelesen haben! Ich würde mich sehr gerne über Feedback oder Fragen freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen Marija Mushkolaj aka Kira
 

Just Kira

Just here
Player
Joined
Apr 23, 2023
Messages
31
Kenn dich nicht aber Sehr gut
Vielen Dank.

Mit der ID sehr unwahrscheinlich es zu bekommen bin ich dir ehrlich
Solang man die level hat und eine gewissene Erfahrung im Roleplay sollte das passen, selbst wenn ich es deswegen nicht schaffe ist es vollkommen in Ordnung, wie gesagt ich wollte es mal probieren um einen neuen Weg im Roleplay zu starten.

Einfach Yakuza Ränge
Warum nicht? Ist mal was anderes ^^ Auf Wunsch könnte ich es auch gern ändern aber es steht nirgends das es verboten sei.
 

ClarkZaubermeister

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
186
Vielen Dank.


Solang man die level hat und eine gewissene Erfahrung im Roleplay sollte das passen, selbst wenn ich es deswegen nicht schaffe ist es vollkommen in Ordnung, wie gesagt ich wollte es mal probieren um einen neuen Weg im Roleplay zu starten.


Warum nicht? Ist mal was anderes ^^ Auf Wunsch könnte ich es auch gern ändern aber es steht nirgends das es verboten sei.
ja ist aber nur bisschen komisch Grove aus Los Santos zu Yakuza zu machen
 

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
186
MAN KANN ES SEIN DAS IHR SO DUMM SEIT ODER KERNBEHINDER WENN EIN BREITLING SAGT BRAUCHST NUR GEISTIGE REIFE DANN HEIßt DAS AUCH SO MEINE FREESSSSE
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom