Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Monogwem
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Jun 19, 2023
Time
17:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/407535/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich hab kein Bock auf ein hin und her. Dies wird somit meine letzte Admin Beschwerde bezogen auf den Thread. Hierbei beziehe ich mich an die Bemerkungen der zuletzt abgelehnten Adminbeschwerde gegen TJay Tired.

Als erstes, der Clip beginnt mitten in der Situation."
Richtig ab dem Zeitpunkt, wo ich angefahren bin und ich gemerkt habe, dass etwas aufbrausendes passiert. hat das Videomaterial dadurch weniger Wert? Ist ja auch aus meiner Sicht und da hat die Situation halt für mich begonnen. Ich verstehe nicht, was daran das Problem ist. Die anderen können ja auch ihren Clip einreichen den sie von der Situation erstellt haben.

"Warum und wie es dazu kam, dass Cops bei euch auf dem Anwesen stehen, sieht man nicht."
Da ich auch erst Neu dazugestoßen bin und dies meine POV ist, hat dieser Aspekt keine Relevanz. Ich war im Gespräch und alles was darauf folgt ist Beurteilbar oder nicht?

"Anhand des vorliegenden Clips sieht es auch aus, als ob da etwas vorgefallen ist. Personen stürmen aus dem Haus, Fahrzeuge stürmen aus der Garage und es wird von beiden Seiten geschossen."
Richtig. Aber meinerseits wurde nicht geschossen, somit verstehe ich wieder nicht, was diese Aufführung bringen soll. Auch die Leute in den Autos haben nicht geschossen. Ich sehe den Grund nicht, weshalb man jeden hätte umnieten können, der im Blickfeld ist, der unbewaffnet war und keine Bedrohung darstellt.

"Du hast die selbe Familienkleidung an und rennst hektisch über das Anwesen."
Auch hier verstehe ich den Hintergedanken nicht, was hiermit gemeint sein soll. Also hin und her rennen auf dem Anwesen bei einer Scheißerei = Genehmigung des Schießens? Vor allem wurde ich erst umgeschossen, als sich die Situation bereits beruhigt hatte. Deswegen ist hier das mindeste, dass ID 11698 RDM bekommt.

"In der Situation ging es heikel zu und du hättest dich auch komplett entfernen können, wenn du nicht in den Kugelhagel geraten wolltest."
Damit Regelbrüche nicht geclipt werden? Oder wie soll ich das verstehen. Das UN- RP nehme ich wie gesagt gerne in Kauf aber mir wars wichtig den Vorfall auf Clip zu haben.

Meines Erachtens ist es immernoch RDM, PG (da keineswegs das Gespräch gesucht wurde, Ich keine Chance hatte aus der Situation zu entkommen, als ich umgeschossen wude. Man wurde direkt Gezwungen an dem Geschehen teilzunehmen, da die Haustür und die Garage abgecampt wurden sind)

Für mich sind die Erklärungsansätze von Dr. Felix Tired nicht ganz schlüssig. Es wird ständig nur geschaut, was ich falsch gemacht haben soll in der Situation. Und wie schlecht beurteilbar der Vorfall ist. Es wird wenig bis kaum auf die Anschuldigungen eingegangen, die ich formulierte. Dies finde ich sehr Schade.

LG Monty

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Monty Monogwem ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Es geht hier ja schlussendlich um den Punkt ob es berechtigt war dich zu töten.
Wie du selber sagt, nimmst du ein UN-RP Jail in Kauf.
Du bist in der Situation ständig in der Schießerei auf und ab gelaufen.
Meiner Ansicht nach ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis es dich auch erwischt.
Du hattest mehrfach die Chance dich lebend der Situation zu entziehen.
Daher bestätige ich die Entscheidung meiner Kollegen, das hier kein DM vorliegt.
Zudem kann man hier weder von einem offensichtlichen Regelbruch sprechen (SR§1.7), noch von Power Gaming.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom