Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
00000
Date of violation
Jun 19, 2023
Time of violation
21:41
Proofs
https://youtu.be/EHWF3mqdWSA

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Player
Servus.

wäre mal knorke das ihr das eventuell mal überprüft. kann auch sein das ich mich da komplett irre.

Szenario 1

Bank:
Die Fahrzeuge der States werden NICHT MEHR vor der Bank geparkt, sondern werden in die Tiefgarage gestellt. Ihr habt hier durch die ganzen Fahrzeuge und Barrikaden die ihr gestellt habt so viele Deckungen das es für die Familien nahezu unmöglich ist durchzukommen.
Max. 2-3 Barrikaden pro Orga (nutzt die natürlichen Deckungen mehr!)

ich weiß nicht ob man es erkennen kann aber am ende des CLips sieht man auf der linken seite auch noch Barrikaden.
bei 4 States mal 3 wären es meiner Meinung nach 12 Barrikaden maximal. Könnt ja mal wenn ihr lust habt die POV's angucken.

Szenario 2

Laut meines Wissenstands war es so gesagt das die staatlichen nicht über die straße pushen dürfen und bei der bank bleiben sollten. Kann auch sein das dies eine interne Regelung damals beim SAHP war dann ignoriert dieses Szenario. Und ja ich war nebenbei im Discord das bank szenario am raussuchen deswegen. hab auch vergessen mich zu muten meinetwegen nehme ich die sanktion in kauf. Ich stehe zu meinen Fehlern.

Ich will hier keinen Krieg jeder soll seinen Spaß haben aber wenn dies nunmal nicht regelkonform ist bockt es halt nicht.

jeglichen unnötigen kommentare/beleidigungen sind zu unterlassen und werden ignoriert. Sachliche diskusionen kann man führen.

Lucas Grette

Player
Player
Guten Abend, zu dem 1 Szenario kann ich leider nicht viel sagen, auf meiner seite ging es mit den Barrikaden tatsächlich

Was das 2 Szenario angeht habe ich das leider zu spät mitbekommen im funk das einer von unseren Leuten den Balkon pusht ich habe mehrfach gesagt es wird nicht der Balkon gepusht genau aus diesen Gründen die du gesagt hast es wird eine Klärung geben aufjedenfall mit den Barrikaden ist immer schwer einzuschätzen von welcher Orgas es war.

Mfg Grette

Maximilian_Junior

Player
Player
Moin Rafael, zu den Barrikaden auf der linken Seite kann ich dir ganz einfach antworten. Die vorderen Drei wurden vom Usss aufgestellt und die hinteren 3 von der NG (Meiner Orga). Bedeutet es hätten maximal 15 Barrikaden da sein dürfen und nicht nur 12 weil eine Orga mehr dabei war.

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Player
Moin Rafael, zu den Barrikaden auf der linken Seite kann ich dir ganz einfach antworten. Die vorderen Drei wurden vom Usss aufgestellt und die hinteren 3 von der NG (Meiner Orga). Bedeutet es hätten maximal 15 Barrikaden da sein dürfen und nicht nur 12 weil eine Orga mehr dabei war.

grüße,
ja gut mein fehler, hab nicht gewusst dass das USS auch dabei war.

gruß Rafael

Guten Abend, zu dem 1 Szenario kann ich leider nicht viel sagen, auf meiner seite ging es mit den Barrikaden tatsächlich

Was das 2 Szenario angeht habe ich das leider zu spät mitbekommen im funk das einer von unseren Leuten den Balkon pusht ich habe mehrfach gesagt es wird nicht der Balkon gepusht genau aus diesen Gründen die du gesagt hast es wird eine Klärung geben aufjedenfall mit den Barrikaden ist immer schwer einzuschätzen von welcher Orgas es war.

Mfg Grette

grüße Lukas,

wie gesagt soll nicht mad sein von mir, ich war eventuell in der situation ein wenig salzig.
denke die orgaverwaltung wird das prüfen und richtig entscheiden. Hass ist krass liebe ist krasser! :)

Gruß Rafael

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
grüße,
ja gut mein fehler, hab nicht gewusst dass das USS auch dabei war.

gruß Rafael

grüße Lukas,

wie gesagt soll nicht mad sein von mir, ich war eventuell in der situation ein wenig salzig.
denke die orgaverwaltung wird das prüfen und richtig entscheiden. Hass ist krass liebe ist krasser! :)

Gruß Rafael
Mein Lieblings Crime´ler , HP hat gestern auch 3 aufgestellt , Kuss geht raus an Rafa

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

man muss hier klar dazu sagen, das dies keine Regeln waren sondern nur darum gebeten worden ist die Events fairer zu gestalten und dazu zu animieren das die Familien diese wieder anfahren.
Ich habe so den Eindruck das die Bank aktuell relativ ausgeglichen ist und mal die Familien und mal die States dieses Event gewinnen, so soll das auch sein.
Wir werden das weiter im Auge behalten, muss hier zu aber nochmal klar sagen, das wir nur darum Bitten können und das unsere Ideen NICHT als Regeländerung zu sehen sind.

VG
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom