Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungsantrag/Verkürzung von Moussa Ozora

Rejected
Status
Not open for further replies.

Moussa Almamdulet

Player
Player
ID: 47272
IC Name: Moussa Ozora
Wie lange wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 33 Tage
Proof:
Bann

Sehr geehrtes Grand DE03-Team,

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für Grand DE03 ein. Ich wurde vor 27 Tagen aufgrund des Überschreitens der 5-Millionen-Grenze gebannt. Ich möchte betonen, dass dies mein erstes Vergehen war und ich aufrichtig bereue, gegen die Regeln verstoßen zu haben.

Während meiner Bannzeit habe ich die Möglichkeit gehabt, über mein Fehlverhalten nachzudenken und die Konsequenzen zu reflektieren. Ich erkenne voll und ganz an, dass mein Verhalten den Spaß und die Fairness anderer Spielerinnen und Spieler beeinträchtigt hat, und ich bedauere dies zutiefst.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die bereits abgelaufenen 27 Tage Bannzeit ausreichen, um mich zu bestrafen und sicherzustellen, dass ich meine Lektion gelernt habe. Während dieser Zeit habe ich mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und verinnerlicht, wie wichtig es ist, ein respektvolles und regelkonformes Spielerlebnis zu gewährleisten.

Ich versichere Ihnen, dass ich meine vergangenen Fehler nicht wiederholen werde und in Zukunft einen positiven Beitrag zur Community leisten möchte. Ich werde mich umsichtig und fair verhalten und die Regeln des Servers stets respektieren.

Ich bitte Sie eindringlich, meine aufrichtige Reue und meine Bereitschaft, aus meinen Fehlern zu lernen, in Betracht zu ziehen. Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu erhalten und wieder am Projekt teilnehmen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Moussa Ozora

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom