Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35814
Players nickname
Fremder
Suspect ID
42028, 65815
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
13:37
Proofs
https://streamable.com/0z9f9r

Nathan Shadowfox

MSAGA - Make San Andreas Great Again
Player
  1. Deine ID 35814
  2. ID der beschuldigten Person*en 42028, 65815
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern 2023-06-20 13-21-18_Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Stehe ganz normal Torwache dann werde ich von 42028 random abgeknallt. 65815 macht OOC Anspielung auf meinen Beschwerdeantrag Pending review - DM

YachmarAlvarez65815

Player
Player
  1. Deine ID 35814
  2. ID der beschuldigten Person*en 42028, 65815
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern 2023-06-20 13-21-18_Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Stehe ganz normal Torwache dann werde ich von 42028 random abgeknallt. 65815 macht OOC Anspielung auf meinen Beschwerdeantrag Pending review - DM
Bruder wir haben gegen die NG gescheppert wenn du da stehst haben wir ein call auf die ganze ng

Nathan Shadowfox

Player
Bruder wir haben gegen die NG gescheppert wenn du da stehst haben wir ein call auf die ganze ng
ihr habt uns stundenlang nur DM. Dadurch dass du mich jedesmal DM und ich zu Boden ging weiß ich nichts davon ^^ Im Funk wird auch nichts durchgegeben

YachmarAlvarez65815

Player
Player
ihr habt uns stundenlang nur DM. Dadurch dass du mich jedesmal DM und ich zu Boden ging weiß ich nichts davon ^^ Im Funk wird auch nichts durchgegeben
Bre wie sollen die funken wenn die im fight sind und wir die gelegt haben ? und von südtor odeer noch weiter weg hört man das nicht.
Und wenn du da stehst wissen wir ja nicht ob was durchgefunkt wurde oder nicht und somit denken wir das du uns hindern willst raus zu kommen.

Nathan Shadowfox

Player
Für euch wars vielleicht ein Raid aber für uns war es wie bei mir einfach ohne Grund und Ankündigung wegknallen . Im Lazarett aufwachen bis zum anderen Tor hinlaufen ohne irgendwelche Schüsse zu hören und dann wieder gleich weggeknallt werden. Sehr gutes RP

YachmarAlvarez65815

Player
Player
Für euch wars vielleicht ein Raid aber für uns war es wie bei mir einfach ohne Grund und Ankündigung wegknallen . Im Lazarett aufwachen bis zum anderen Tor hinlaufen ohne irgendwelche Schüsse zu hören und dann wieder gleich weggeknallt werden. Sehr gutes RP
Erstens das wäre nur DM was ich jetzt gemacht habe und kein FailRP und außerdem wenn wir rein fahren habt ihr automatisch ein call auf mich wenn ich rein fahre und ich wurde vom südtor dierekt beschossen mit meinem freund und deswegen hatten wir einen call auf dich weil wir dachten du würdest sonst auf uns noch schießen wollen und deswegen haben wir auf dich geschossen.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 65815 erhält folgende Sanktion:

Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Der Spieler mit der ID: 42028 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom