Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39389
Players nickname
Sosa Capone
Suspect ID
31291
Date of violation
Jan 20, 2022
Time of violation
19.50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ahOJR4GIF7U

SosaCapone

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
16
Meine ID: 39389

ID (+ Name) der Person: 31291+Candra Brown

Videomaterial:

1.

2.

3.

Beschwerdengrund: 1.9, 1.13


Was ist passiert?:

Guten Abend,

leider wurden wieder einmal mehrere Regelbrüche der Dame begangen, den leider kann die Dame kein RP spielen.
Um die Dame zu rede zu stellen, sind wir mit mehreren Zivilisten aufgetaucht und haben uns entschieden die Dame zu entführen.
Sie hat Ihr leben nicht geschützt und hat jegliche Anforderungen abgelehnt, dazu meinte Sie, das wir das Grundstück nicht betreten dürfen, obwohl wir genug RP Hintergrund hatten.
Meiner Meinung nach wurde Sie OOC getriggert und Mad, den eine RP-Rolle Ihrerseits kann ich überhaupt nicht erkennen.
Abgesehen davon konnte Sie sich an Personen erinnern, obwohl diese ein Blood Out von diesen bekommen hat.
Zu dem hat Sie OOC Talk geführt, den Sie hat gemeint, das sie dachte das Privates (OOC) von der Gang getrennt werden sollte.
Das heißt für mich, dass Sie verlangt, das sich eine Person nicht einmischt, weil OOC wahrscheinlich kein böses Blut herrscht (Was IC anders sein kann).
Dazu hat Sie mitten im RP auf eine Regel hingewiesen, in dem Sie sagt, das wir uns in einer Stadt befinden und wir hier nicht schießen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

~Sosa Capone
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo SosaCapone

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: jedoch wurden Strafen an diesem Abend schon verhängt ich danke dir für dein Ticket

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom