Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78348
Players nickname
Leon Stoner
Suspect ID
53287
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
15:36
Proofs
https://youtu.be/v10s7eNkh7M

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Leon.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Leon.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 53287 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto - Regel
§1.12
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.​
Jail 120 Minuten

Grund:
Im Clip kann man erkennen wie ihr die ID: 53287 schlägt und ein Familien Mitglied von euch auf sein Motorrad Steigt, der Spieler nimmt dies als Angriff war zückt seine Waffe und stellt die Forderung Hände hoch oder es knallt, mal abgesehen vom Power Gaming da kein Mensch auf dieser Welt so schnell seine Hände erheben kann sowie der Spieler den Countdown runter zählt, erheben du und dein Kollege trotzdem die Hände, obwohl ihr der Forderung nach gekommen seid, erschießt der Spieler euch trotzdem, dies wird klar als
Ghetto §1.12 gewertet.

Hinweis:
UN-RP werde ich hier nicht aussprechen, klar seid ihr 4 Personen, jedoch vollkommen unbewaffnet und stellt somit auch keiner leih Bedrohung da, hättet ihr alle eine Waffe in der Hand oder würde es ein Aktives Schussgefecht gegen euch gewesen sein könnte man darüber noch mal Sprechen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom